Vespa S College

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Vespa S College

#1 Beitrag von LaGialla » Di 17. Nov 2009, 16:27

Piaggios Antwort auf den Polo Harlekin? :lol:
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Vespa S College

#2 Beitrag von orange » Fr 22. Jan 2010, 16:51

Ernsthaft: Zwei Monate nach ihrer Vorstellung fängt die rot-weiße mir immer besser an, zu gefallen: ich finde stilistisch nirgendwo etwas, das die designer wirklich verkehrt gemacht hätten. Da stimmt alles; sogar die roten Stoßdämpferfedern passen exakt; oder schaut mal den S-Tacho, ebenfalls rote Ziffern auf weißem Grund. Überwiegend das Blech weiß, das Plastik rot (Leker und vorderes Schutzblech ausgenommen), dann die Linie vom Kotflügel bis Rücklicht, die roten Schriftzüge, dass eine Cruiserscheibe dran sein muss !!!!!!!!!!!!!!!! - Gratulation an die Designer!
Mein erster Gedanke im November '09 war allerdings: wie vom Kinderkarusell runtergenommen. Heute, was mir an der roten zu viel rot und ander weißen S zu viel weiß wäre, hält sich hier in der Balance - ich will das Ding in echt sehen!

orange

Antworten