Vespakauf..jetzt?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

Vespakauf..jetzt?

#1 Beitrag von italopeppuz » Do 22. Okt 2009, 15:28

Hallo leute ;) bin neu hier..lese aber schon öfter sachen mit..

wollt mal fragen ob sich der kauf einer vespe jetzt lohnt..liebäugle mit einer lx 50..oder vielleicht auch eine piaggio liberty s.. was habt ihr für tipps? soll ichs tun oder lass ichs lieber sein?

mfg italopeppuz 8-)

Zander
Beiträge: 120
Registriert: Do 1. Okt 2009, 19:36
Vespa: 125 Gts i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Vespakauf..jetzt?

#2 Beitrag von Zander » Do 22. Okt 2009, 18:13

Hi Neu o. Gebraucht :!: :unwissend: Möchtest Du Sie auch im Winter Fahren,ist aber auch nicht relevant.
Jetzt ist ein Guter Tag ;)

Gruß Ulli
Bin alles was gesucht wird u. alles was nicht gebraucht wird :-)

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Vespakauf..jetzt?

#3 Beitrag von Vespa Schnecke » Do 22. Okt 2009, 18:48

Hallo Italo ;)

habe meine Schnecke im Dezember gekauft :P

liebe Grüße

die Schnecke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Seitenstich
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 21:59
Vespa: LX 50 2t
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Vespakauf..jetzt?

#4 Beitrag von Seitenstich » Do 22. Okt 2009, 21:51

Hi italopeppuz,

beide Motorroller sind sehr gut. Die Vespa generell etwas teurer. Das die Preise für Roller im Herbst bzw. Winter fallen halte ich für ein Gerücht. Es sei denn Privatmann oder Händler brauchen schnell Geld - der nächste Sommer kommt bestimmt.

Viel Spaß mit dem neuen Roller egal welcher es ist!

Rita
Beiträge: 8985
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespakauf..jetzt?

#5 Beitrag von Rita » Do 22. Okt 2009, 22:20

ich hätte evtl die richtige LX 50 für Dich....

2 Jahre alt 1.010 KM gelaufen

1.oooer Inspektion gemacht....

technisch wie neu.... aber bissl Lackschaden links.... da stand ein Blumenkübel im Weg rum....

Rita

PS : 1.800 incl Koffer und Helm (beide passend hellblau-metallic zum Roller

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Vespakauf..jetzt?

#6 Beitrag von schmatzge » Do 22. Okt 2009, 22:21

Herzlich Willkommen!
Geh einfach zum Händler und frag nach einem Vernünftigen Preis... Wenn der Preis unter ddem Listenpreis liegt.. dann sollte das doch gehen.

italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

Re: Vespakauf..jetzt?

#7 Beitrag von italopeppuz » Fr 23. Okt 2009, 11:27

hey ;) ich würd sie auch im winter fahren..(falls das mit dem normalo reifen geht??) es soll schon ne neue sein..was ist besser 4-takter oder 2? und was meint ihr vom unterschied liberty oder lx50?

italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

Re: Vespakauf..jetzt?

#8 Beitrag von italopeppuz » Fr 23. Okt 2009, 19:16

hmm ja is klar das ihr lx 50 sagt..aber die is mir bissl zu teuer.. :( und weil ich sie eben gern neu haben will is sowas in dem preisrahmen nicht drin..

italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

Re: Vespakauf..jetzt?

#9 Beitrag von italopeppuz » Di 27. Okt 2009, 15:09

ok..es wird eine vespa LX 50!! morgen kommt sie..ich freu mich so!!! fahrt ihr eigentlich bei jedem wetter? und wie siehts aus wenn ich jahrelang nur mit den öffentlichen gefahren bin? kann ich irgendwo n navi anstecken oder irgendwas der mir den weg weißt? :D

italopeppuz
Beiträge: 64
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:24
Vespa: LX50 nero vulcano
Land: D
Wohnort: München

Re: Vespakauf..jetzt?

#10 Beitrag von italopeppuz » Mi 28. Okt 2009, 11:11

hmm will mir denn keiner helfen? einem kleinen blutigem anfänger?? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Vespakauf..jetzt?

#11 Beitrag von LaGialla » Do 29. Okt 2009, 12:49

Navi geht, ist aber nicht unbedingt nötig *find*.

Wenn ich nicht genau weiß, wo ich hin muss, dann behelfe ich mir ab dem Zeitpunkt, an dem ich den Weg nicht mehr kenne, mit meinem selbstentwickelten :lol: Nale-Navi, welches ich mir zu Hause immer schon vorbereitet habe:

Bild

Innerstädtisch schreibe ich anstatt der Orte Straßennamen mit Richtungspfeilen auf. Klappt hervorragend!

;)
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Antworten