Suche Dekorsatz !

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Suche Dekorsatz !

#1 Beitrag von .::mO::. » So 11. Okt 2009, 19:56

Hallo ich suche für meine Vespa S125 einen dekorsatz wie dieser hier auf dem bild http://vespaforum.de/download/file.php?id=119 aber es sollte halt nicht LX sonder S oder Vespa S draufstehen ...hat jemand ne idee wo man sowas bekommt ? am besten wär die Farbe Silber oder chrom oder rot wär auch cool weil meine S schwarz ist !
Vielen Dank schon mal im vorraus :D
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Suche Dekorsatz !

#2 Beitrag von Charly GTS » Mi 14. Okt 2009, 21:15

Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

Benutzeravatar
MCFLY
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K

Re: Suche Dekorsatz !

#3 Beitrag von MCFLY » Do 15. Okt 2009, 11:11

aha dachte nur ser sip hat sowas hm ja oder man lässt es anfertigen haben wir bei der px mal gemacht das ist man ein unikat

ciao

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Dekorsatz !

#4 Beitrag von dreitagebart » Do 15. Okt 2009, 14:09

für ne schwarze S 125 fände ich auch das cool, was ich mir für meine orange farbene S 50 zugelegt haben. Einen racing streifen also schwarz/weisses karo muster und dazu hab ich mir bei skorpion-design.com Startnummern Aufkleber besorgt. die Nummer kann man selber wählen. 2 Sets .Gibts im 2 er pack für knapp 10 euro in verschiedenen Grössen (15cm Durchmesser passt sehr gut). Eine vorne drauf geklebt und den racingstreifen an der kaskade entlang und über die mitte der lampe sowie hinten am sattel angefangen gerade herunter. Den 2. Startnummer Aufkleber auf das Seitenteil hinten. Passt wie ich finde wunderbar zum Retro Stil des Rollers und ist halt individuell.

Mit der kleinen Cruiser Scheibe vorne und dem neuen verchromten Heckgepäckträger hinten sieht das ganze nun richtig scharf aus.. ;-) . Werde bald ein aktuelles Bild in meinen Avatar setzen.

Eine Alternative wären auch verchromte Seitenteile..aber kostspielig...kenne die Preise für ne 125er nicht aber für ne S50 liegen die bei 39,90 Euro pro Seite.

gruss

dreitagebart
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Suche Dekorsatz !

#5 Beitrag von .::mO::. » Do 15. Okt 2009, 18:59

ok vielen dank erst mal wert schaune was mir am besten gefällt ! ich werd sie über den Winter eh etwas Optisch tunen und dann ein paar bilder schießen und iin die Bildergalerie stellen
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Dekorsatz !

#6 Beitrag von schmatzge » Mo 19. Okt 2009, 02:27

dreitagebart es wäre echt schön ein paar bilder von deiner vespa zu sehen... ich hatte auch vor aufkleber auf meine Lx zu machen... suche aber noch idee!
lg

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Dekorsatz !

#7 Beitrag von dreitagebart » Mo 19. Okt 2009, 17:27

testet das mal mit den bildern einfügen.. ;- )

ja..und warum die 65 ??? Das ist "mein" Baujahr..gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Suche Dekorsatz !

#8 Beitrag von .::mO::. » Mo 19. Okt 2009, 19:20

is ja cool sieht aus wie son ne alte Rally 200 sogar die farbe kommt hin ...kenn jemanden der so eine fährt :D
mal schaun vielleicht kann ich es etwas abwandeln farben ändern und auf meine Vespe bappen :)
nur auf der seite gefällt es mir nicht so ganz ...sieht aus wei ein tempo schild^^
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Dekorsatz !

#9 Beitrag von dreitagebart » Mo 19. Okt 2009, 19:40

den gedanken mit dem tempo schild hatte ich auch schon.. ;-) ..vielleicht besorge ich mir noch was von dem racingstreifen und klebe das dann auf die seitenteile unten mit den lüftungsschlitzen...aber im großen ganzen bin ich mit dem outfit schon ganz zufrieden... nächstes projekt sind dann weisswandreifen..hab schon welche in der richtigen grösse gefunden...aber mit ca 63 euro pro stück auch nich billig.. aber das hat auch noch zeit bis zum frühjahr.. das nächste was fällig ist, ist ein entdrosselter sito plus Auspuff 8-)
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Suche Dekorsatz !

#10 Beitrag von Jellied Eel » Mo 19. Okt 2009, 19:58

Welcher Gepäckträger ist das? Faco, Logoscooter oder Piaggio?

Meine Nächste wird auch orange.

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Dekorsatz !

#11 Beitrag von dreitagebart » Mo 19. Okt 2009, 22:04

ich habe mir den guten von Piaggio gegönnt... ;- ) Cupini oder ähnliche sollen schnell flugrost ansetzen.. und dieser ist wirklich gut verarbeitet und war auch ziemlich schnell und einfach zu montieren. Bei der Cruiserscheibe hatte es länger gedauert, da ich hier den Lenker erst zerlegen musste.

gruss

dreitagebart
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Dekorsatz !

#12 Beitrag von schmatzge » Di 20. Okt 2009, 00:00

@dreitagebart :
Warum hast du hinten den streifen genau in die mitte gemacht udn vorne ist er leicht an der seite... ?!?

Vielleicht kannst du auch noch wenn du was von dem racingstreifen übrig hast.. auf das schutzblech was kleben... sieht bestimmt auch gut aus...

ach ja wo hast du die streifen her?? also die nummern hab ich gefunden aber die streifen nich..
lg

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Suche Dekorsatz !

#13 Beitrag von dreitagebart » Di 20. Okt 2009, 09:07

warum vorne schräg? weils einfach besser aussieht und mir gefällt..;-)

diesen racing stripes aufkleber findest du bei e-bay...gib bei der suche einfach "vespa roller aufkleber" ein.. dort bekommst du eine 70m rolle für 17,- euro. Es gibt auch andere Anbieter aber da bezahlst du für nen 2,50 m langen streifen schon 10 euro oder mehr. Hab die grosse Rolle leider erst später gefunden und mir den kurzen Streifen gekauft nun nichts mehr über. Ich denke ich lass es jezt so wie es ist. Mir gefällts.. ;-).

gruss

dreitagebart
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten