Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 14. Aug 2018, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 19:56 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Beiträge: 966
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
Hallo ich suche für meine Vespa S125 einen dekorsatz wie dieser hier auf dem bild http://vespaforum.de/download/file.php?id=119 aber es sollte halt nicht LX sonder S oder Vespa S draufstehen ...hat jemand ne idee wo man sowas bekommt ? am besten wär die Farbe Silber oder chrom oder rot wär auch cool weil meine S schwarz ist !
Vielen Dank schon mal im vorraus :D

_________________
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2009, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Beiträge: 1414
Wohnort: Hagen
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Hallo

Guck mal hier ;)
http://scooter-center.com/scoweb/pages/ ... egory2=CAT

Gruss Charly

_________________
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:21
Beiträge: 147
Vespa: vnb,lml,px,gtl
Land: K&K
aha dachte nur ser sip hat sowas hm ja oder man lässt es anfertigen haben wir bei der px mal gemacht das ist man ein unikat

ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3154
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
für ne schwarze S 125 fände ich auch das cool, was ich mir für meine orange farbene S 50 zugelegt haben. Einen racing streifen also schwarz/weisses karo muster und dazu hab ich mir bei skorpion-design.com Startnummern Aufkleber besorgt. die Nummer kann man selber wählen. 2 Sets .Gibts im 2 er pack für knapp 10 euro in verschiedenen Grössen (15cm Durchmesser passt sehr gut). Eine vorne drauf geklebt und den racingstreifen an der kaskade entlang und über die mitte der lampe sowie hinten am sattel angefangen gerade herunter. Den 2. Startnummer Aufkleber auf das Seitenteil hinten. Passt wie ich finde wunderbar zum Retro Stil des Rollers und ist halt individuell.

Mit der kleinen Cruiser Scheibe vorne und dem neuen verchromten Heckgepäckträger hinten sieht das ganze nun richtig scharf aus.. ;-) . Werde bald ein aktuelles Bild in meinen Avatar setzen.

Eine Alternative wären auch verchromte Seitenteile..aber kostspielig...kenne die Preise für ne 125er nicht aber für ne S50 liegen die bei 39,90 Euro pro Seite.

gruss

dreitagebart

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 18:59 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Beiträge: 966
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
ok vielen dank erst mal wert schaune was mir am besten gefällt ! ich werd sie über den Winter eh etwas Optisch tunen und dann ein paar bilder schießen und iin die Bildergalerie stellen

_________________
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 02:27 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Beiträge: 443
Wohnort: Bergisch Gladbach
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
dreitagebart es wäre echt schön ein paar bilder von deiner vespa zu sehen... ich hatte auch vor aufkleber auf meine Lx zu machen... suche aber noch idee!
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3154
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
testet das mal mit den bildern einfügen.. ;- )

ja..und warum die 65 ??? Das ist "mein" Baujahr..gg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 19:20 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Beiträge: 966
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
is ja cool sieht aus wie son ne alte Rally 200 sogar die farbe kommt hin ...kenn jemanden der so eine fährt :D
mal schaun vielleicht kann ich es etwas abwandeln farben ändern und auf meine Vespe bappen :)
nur auf der seite gefällt es mir nicht so ganz ...sieht aus wei ein tempo schild^^

_________________
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3154
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
den gedanken mit dem tempo schild hatte ich auch schon.. ;-) ..vielleicht besorge ich mir noch was von dem racingstreifen und klebe das dann auf die seitenteile unten mit den lüftungsschlitzen...aber im großen ganzen bin ich mit dem outfit schon ganz zufrieden... nächstes projekt sind dann weisswandreifen..hab schon welche in der richtigen grösse gefunden...aber mit ca 63 euro pro stück auch nich billig.. aber das hat auch noch zeit bis zum frühjahr.. das nächste was fällig ist, ist ein entdrosselter sito plus Auspuff 8-)

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Beiträge: 1130
Wohnort: Berlin
Welcher Gepäckträger ist das? Faco, Logoscooter oder Piaggio?

Meine Nächste wird auch orange.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3154
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
ich habe mir den guten von Piaggio gegönnt... ;- ) Cupini oder ähnliche sollen schnell flugrost ansetzen.. und dieser ist wirklich gut verarbeitet und war auch ziemlich schnell und einfach zu montieren. Bei der Cruiserscheibe hatte es länger gedauert, da ich hier den Lenker erst zerlegen musste.

gruss

dreitagebart

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 00:00 
Offline

Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Beiträge: 443
Wohnort: Bergisch Gladbach
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
@dreitagebart :
Warum hast du hinten den streifen genau in die mitte gemacht udn vorne ist er leicht an der seite... ?!?

Vielleicht kannst du auch noch wenn du was von dem racingstreifen übrig hast.. auf das schutzblech was kleben... sieht bestimmt auch gut aus...

ach ja wo hast du die streifen her?? also die nummern hab ich gefunden aber die streifen nich..
lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Dekorsatz !
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3154
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
warum vorne schräg? weils einfach besser aussieht und mir gefällt..;-)

diesen racing stripes aufkleber findest du bei e-bay...gib bei der suche einfach "vespa roller aufkleber" ein.. dort bekommst du eine 70m rolle für 17,- euro. Es gibt auch andere Anbieter aber da bezahlst du für nen 2,50 m langen streifen schon 10 euro oder mehr. Hab die grosse Rolle leider erst später gefunden und mir den kurzen Streifen gekauft nun nichts mehr über. Ich denke ich lass es jezt so wie es ist. Mir gefällts.. ;-).

gruss

dreitagebart

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de