Seite 1 von 1

Lenkerendenspiegel für LX 50

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 00:10
von RocknRoller
Hi zusammen,
würde gerne für meine LX 50 wegen der Optik einen klassischen Lenkerendenspiegel in dreieckig/ovaler Form an die linke Seite schrauben und stattdessen die beiden serienmäßigen abmontieren. Hat jemand Erfahrung mit diesen Lenkerendenteilen, sieht man da noch genug nach hinten oder sind diese weniger zu empfehlen?

Re: Lenkerendenspiegel für LX 50

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 13:32
von .::mO::.
schau mal bei Louis, Hein Gericke etc. oder ebay...z.b der hier :arrow: http://cgi.ebay.de/Runder-LENKERSPIEGEL ... 286.c0.m14

Re: Lenkerendenspiegel für LX 50

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 16:30
von TobiS50
Also, du wirst damit breiter und kannst dich nicht mehr so gut an die Ampel nach vorne mogeln ;)

Liebe Grüße,
Tobi

Re: Lenkerendenspiegel für LX 50

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 18:54
von Headliner
was du aufjedenfall beachten solltest das bei solchen spiegel auch wen die auf alt gemacht sind kann es sein das die auch noch englische amerikansche maße im gewinde haben is mir ma passiert bei der harley von meinem vater letztes ja weihnachten wollte was schönes schnenken nichts da angaben waren in mm aber 3 mm zu wenig also ers ma nachfragen welche größe die schraube vom spiegel hat bei der lx sind das 8 mm.

Gruß

H3AD

Re: Lenkerendenspiegel für LX 50

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 00:01
von RocknRoller
Hab an folgendes schickes Teil gedacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Meine Frage war eigentlich gemeint ob so ein Lenkerendenspiegel wegen der begrenzten Sicht nach hinten (im Vergleich zu den beiden Serienmäßigen) eher abzuraten ist.

Grüße!