Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lenkerendenspiegel für LX 50
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:10
Beiträge: 59
Wohnort: München
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Hi zusammen,
würde gerne für meine LX 50 wegen der Optik einen klassischen Lenkerendenspiegel in dreieckig/ovaler Form an die linke Seite schrauben und stattdessen die beiden serienmäßigen abmontieren. Hat jemand Erfahrung mit diesen Lenkerendenteilen, sieht man da noch genug nach hinten oder sind diese weniger zu empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerendenspiegel für LX 50
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 12:32 
Offline

Registriert: Di 14. Jul 2009, 11:40
Beiträge: 966
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland
schau mal bei Louis, Hein Gericke etc. oder ebay...z.b der hier :arrow: http://cgi.ebay.de/Runder-LENKERSPIEGEL-Spiegel-SR-500-Enfield-W-XS-650_W0QQitemZ230383448070QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item35a3ec7006&_trksid=p3286.c0.m14

_________________
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerendenspiegel für LX 50
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 19:46
Beiträge: 388
Wohnort: Ruhrpott
Vespa: S 50, PK 50 XL2
Land: NRW
Also, du wirst damit breiter und kannst dich nicht mehr so gut an die Ampel nach vorne mogeln ;)

Liebe Grüße,
Tobi

_________________
Mein Vespa-Kanal - Schaut einfach mal vorbei

https://www.youtube.com/channel/UCUnq7u ... 2j9BYOI5Cg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerendenspiegel für LX 50
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 17:54 
Offline

Registriert: Mo 6. Jul 2009, 11:09
Beiträge: 227
Wohnort: Dormagen
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
was du aufjedenfall beachten solltest das bei solchen spiegel auch wen die auf alt gemacht sind kann es sein das die auch noch englische amerikansche maße im gewinde haben is mir ma passiert bei der harley von meinem vater letztes ja weihnachten wollte was schönes schnenken nichts da angaben waren in mm aber 3 mm zu wenig also ers ma nachfragen welche größe die schraube vom spiegel hat bei der lx sind das 8 mm.

Gruß

H3AD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lenkerendenspiegel für LX 50
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:10
Beiträge: 59
Wohnort: München
Vespa: GTS 300 Supersport
Land: Deutschland
Hab an folgendes schickes Teil gedacht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Meine Frage war eigentlich gemeint ob so ein Lenkerendenspiegel wegen der begrenzten Sicht nach hinten (im Vergleich zu den beiden Serienmäßigen) eher abzuraten ist.

Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de