Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung

Verfasst: So 4. Okt 2009, 22:24
von astromeier
Hallo!
Wir haben vor kurzem ein neues Familienmitglied: Eine LX50 2T aus 2006 in Excalibur-Silber.
Sie war aber vorher schon in einer anderen Familie, die die Anleitung verschlampt hat.
Wie komme ich an ein passendes Manual? Gibts sowas als Download oder kann
man das als Ersatzteil beim Freundlichen bestellen?

Ansonsten ist "unsere" Vespa der Star in der Familie.
Töchterchen macht gerade den Führerschein - und Papa wird mal wieder
Probleme mit dem Loslassen haben....

Grüße an Euch alle!
Ihr macht hier ein tolles Forum!!!
Thomas

PS:
Gesucht habe ich schon nach "Anleitung", "Bedienungsanleitung" und "Manual" - ohne Erfolg...

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 20:54
von schmatzge
frag einfach irgendwen, der vielleicht 2 vespen hat, ob er dir eine anleitung schenken oder für einen kleinen reis schicken kann...
ansonsten musst du mal bei einer vertragswerkstatt fragen die kann dir die auch besorgen

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 23:27
von astromeier
Hallo Schmatzge,
danke für Deine Antwort! Irgendwie war meine Hoffnung, dass jemand vielleicht
mir mal seine Anleitung zum Kopieren leiht oder ein PDF kennt ;-) .....
Na, dann frag ich mal Meister Eder.
Grüße
Thomas

Re: Bedienungsanleitung

Verfasst: So 11. Okt 2009, 00:24
von astromeier
Hi BlogNase!
Danke für den Link, ist aber leider die Rep-Anleitung aus den USA für die 4T.
Ich suche die "normale" Bedienungsanleitung....
Grüße
Thomas