lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
randalica
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 01:28
Vespa: LX50 4T 4V
Land: österreich

lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#1 Beitrag von randalica » Mo 31. Aug 2009, 21:04

tag :)

ich hab mir zu meiner lx50 itternachtsblau das farbig passende topcase gekauft und montieren lassen. das case selbst sieht auch gut aus, aber: irgendwie steht in der zubehörkatalogbeschreibung was von gepäckträger und halteplatte in fahrzeugfarbe, und bei mir ist das haltegestänge eher so blind-silber. das sieht ein bischen sehr zum :kotz: aus. habt ihr das gestänge in farhzeugfarbe, oder sieht das bei euch genauso sch... aus? :)

lg,
norbert

Benutzeravatar
Alego
Beiträge: 368
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:09
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#2 Beitrag von Alego » Mo 31. Aug 2009, 21:07

Hallo Norbert,

der Träger war bei mir in Rollerfarbe. Siehe hier:
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=9&t=1811

Gruß,
Alex
Hinter dem Fahrer sitzt die Opposition!

Link: GoogleMap VESPA TAG-Frankfurt
Aktualisiert am: 21.7.2010

randalica
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 01:28
Vespa: LX50 4T 4V
Land: österreich

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#3 Beitrag von randalica » Mo 31. Aug 2009, 21:11

hallo alex,

also sollte ich den lieferanten meines vertrauens wohl mal verhauen gehen... die kiste hat (mit koffer und sattelschutz, den brauch ich im winter) immerhin 2940€ gekostet...

danke für die schnelle antwort :)

lg,
norbert

randalica
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 01:28
Vespa: LX50 4T 4V
Land: österreich

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#4 Beitrag von randalica » Mo 31. Aug 2009, 21:13

öhm... ich merk grad ich bin im falschen unterforum... *g* kann das mal einer der mods ins lx-unterforum schieben bitte? danke :)

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1507
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#5 Beitrag von Flori » Mo 31. Aug 2009, 21:41

verschoben :)

randalica
Beiträge: 29
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 01:28
Vespa: LX50 4T 4V
Land: österreich

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#6 Beitrag von randalica » Mo 31. Aug 2009, 21:49

sänk jou :)

FunkyChris
Beiträge: 95
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:20
Vespa: Beverly 350 ST
Land: Deutschland

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#7 Beitrag von FunkyChris » Mo 31. Aug 2009, 23:01

Hab auch leider nur diesen silbernen Halter bekommen :(

Bin jetzt auf der Suche nach nem midnight schwarzem Halter.

Benutzeravatar
Teflon
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Vespa: LX50 2T FL
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#8 Beitrag von Teflon » Di 1. Sep 2009, 11:59

Der Träger war bis zum Modellwechsel 2009 in "Wagenfarbe" lackiert, danach nur noch in diesem Silber. Man hat aber natürlich noch abverkauft, deswegen kann man mit Glück noch lackierte Träger dabei bekommen. Alles was aber derzeit von Piaggio ausgeliefert wird ist nur noch Silber als Träger. Die Prospekte sind auch größtenteils da nicht aktuell. Wundert mich nicht, besonders da die ja auch bei der Verarbeitung unter aller Sau sind, das da bei der info und Werbung auch geschludert wird.

Hatte diese ganzen infos von meinem Händler bekommen, dort gab es wohl deswegen auch schon Nachfragen und Beschwerden. Er hatte auch noch versucht mir 'nen "Ladenhüter" zu besorgen, aber kein Glück. Jetzt leben wir mit dem silbernen Teil. Ein extra Träger in Chrom ist mir zu teuer, der kostet ja fast soviel wie TopCase (mit Träger). Eventuell kann man ihn ja selber lackieren bzw. lackieren lassen?

Gruß,
Teflon
Zuletzt geändert von Teflon am Mi 2. Sep 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild | Bild

Gecko
Beiträge: 49
Registriert: So 28. Jun 2009, 20:35
Vespa: LX
Land: Deutschland

Re: lx orginal topcase, gepäckträgerfarbe?

#9 Beitrag von Gecko » Mi 2. Sep 2009, 19:10

Hab auch das Teil in Silber (zum schwarzen Topcase) bekommen :(
Verstehe einfach nicht, warum die den Träger nicht in Chrom anbieten :x

Antworten