Vespa 50s weiß - welche Farbe ist das genau?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
harryzet
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 16:29
Vespa: 50s
Land: österreich

Vespa 50s weiß - welche Farbe ist das genau?

#1 Beitrag von harryzet » Mo 20. Jul 2009, 16:34

guten tag
folgendes problem: habe eine neue vespa 50s in weiß - die braucht nach einem sturz jetzt etwas neue farbe. laut händler gibt vespa aber keine farbnummer an, man muss sie mischen lassen. hat das schon jemand gemacht? wenn ja, wie ist die ral-nummer, oder gibt es da von lackherstellern etwas?

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Vespa 50s weiß - welche Farbe ist das genau?

#2 Beitrag von LaGialla » Mo 20. Jul 2009, 16:59

So weit ich weiß, gibt es da keine RAL-Nummer.
Aber größere Lackierbetriebe können die Farbe vom Fahrzeug "abscannen" und kriegen das auch so hin.
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Vespa 50s weiß - welche Farbe ist das genau?

#3 Beitrag von rasender roland » Mo 20. Jul 2009, 20:10

schau unter die sitzban, nimm des platikteil raus und schau auf dem blech was da steht..da steht auch die farbnummer.

Antworten