Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

Alles rund um die LX-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hellfire 2000
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 11:48
Vespa: 300GTS Supersport
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

#16 Beitrag von Hellfire 2000 » Mo 22. Feb 2021, 08:55

Rollerbox ist kein Vertragshändler, falls da jemand Wert darauf legen sollte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

roberto1
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

#17 Beitrag von roberto1 » Di 23. Feb 2021, 13:53

GTS77 hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 20:23
Solche Fragen bezüglich Werkstätten und Händlern sind völlig sinnlos und realitätsfremd.

Es gibt erfahrungsgemäß immer zwei Meinungen und eine pauschale Antwort lässt sich niemals finden. Der eine lobt seinen Händler im höchsten Maße und der andere ist nur am meckern. Ganz schlimm sind dann auch die Leute, die den Laden nur vom Hörensagen kennen und irgendwelchen Blödsinn schreiben.

Einfach selbst hinfahren und sich seine eigene Meinung bilden. Alles andere ist völliger Quatsch.


Wie ich es Eingangs verstanden habe soll es halt am besten nix kosten

vespa-sweb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 23:06
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Re: Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

#18 Beitrag von vespa-sweb » Di 23. Feb 2021, 23:26

Cityroller kannte ich auch schon, haben dort auch einen roller gekauft aber da ich aus dem Stuttgarter Norden komme erhoffte ich etwas näheres.

Ja klar gibt es immer solche und solche Meinungen aber mehrere Meinungen ergeben immer ein gewisses Bild.

Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen auf jeden Fall !

vespa-sweb
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Feb 2021, 23:06
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Re: Werkstatt in Stuttgart oder Ludwigsburg

#19 Beitrag von vespa-sweb » Di 23. Feb 2021, 23:41

Wenn sich Corona entspannt hat gibts nen schrauber aus der Nähe wo ich bei Reparaturen dabei sein kann mal am Wochenende um was zu lernen?

Antworten