Gepäckträger LX 50

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Vespa_Pommes
Beiträge: 1
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 07:22
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Gepäckträger LX 50

#1 Beitrag von Vespa_Pommes » Fr 22. Mai 2020, 07:36

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für das Model ZAPC3810 und habe diverse Angebote gefunden für Primavera, Sprint, GTS. Leider finde ich keine Info, ob diese Original Gepäckträger kompatibel mit meiner LX 50 sind. Kann mir jemand dazu bitte Auskunft geben ?
Grüße

Benutzeravatar
OlliS
Beiträge: 196
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger LX 50

#2 Beitrag von OlliS » Fr 22. Mai 2020, 08:02

Das Internet bietet da viel Hilfe. Schau z.B. mal hier:

Bild

Es gibt natürlich auch viele andere Anbieter.

P.S.: Die Modelle für Primavera, Sprint, GTS passen dagegen nicht.
Viele Grüße
Oliver

Benutzeravatar
rafelder
Beiträge: 160
Registriert: Do 6. Aug 2009, 12:11
Vespa: GTS 300 SUPER, LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Unterfranken

Re: Gepäckträger LX 50

#3 Beitrag von rafelder » Fr 22. Mai 2020, 09:48

Ich hätte da zwei verschiedene Original Vespa LX Gepäckträger zum Verkauf.
Einer ist Hier zu sehen der andere ist etwas breiter und der zweiteilige aber auch Original Vespa. Es gibt auch noch andere Anbieter für Zubehör Träger, aber die Chrom Qualität schwankt erheblich. Ich hatte daher immer Original Teile montiert.
Nähere Infos und Bilder gerne per PN oder über den Thread hier.
Sie stammen von der LX 50 meiner Frau, die im Frühjahr wg. B196 und jetzt GTS 125 verkauft wurde ;)


Gruß aus Unterfranken,

rafelder

Antworten