suche Werkstatt in 98617 Meiningen

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
singwitzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 22:40
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

suche Werkstatt in 98617 Meiningen

#1 Beitrag von singwitzer » Mo 7. Okt 2019, 22:44

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Vespa LX50. Das gute Stück hat viele Jahre ungefahren gestanden. Nachdem der Vergaser von mir gereinigt wurde fährt sie. Allerdings nur bis Halbgas, dann "säuft" der Motor ab. Ich suche einfach eine gute Werkstatt in Meiningen oder Umgebung. Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 6579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Wohnort: Warburg

Re: suche Werkstatt in 98617 Meiningen

#2 Beitrag von mikesch » Di 8. Okt 2019, 13:52

Hallo singwitzer und willkommen im Forum. :D

Offizielle Händler/Werkstätten findest du hier <klick>
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

singwitzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 22:40
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: suche Werkstatt in 98617 Meiningen

#3 Beitrag von singwitzer » Mi 9. Okt 2019, 13:17

vielen Dank, da muss ich mal schauen wie ich das gute Stück dahin bekomme. Falls es einen guten Experten im Raum Meiningen gibt, bitte melden.

Antworten