Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2019, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 14:25 
Offline

Registriert: Do 20. Sep 2018, 10:21
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
Vespa: GTS 300i.e.
Land: Deutschland
Hallo Pulheimer,

Wie ich sehe, hast Du inzwischen Deine LX 50 bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Sehr gut!
Ich halte 1700-1800,- Euro für realistisch. Und es gibt immer eine Saison für Vespas. Klar, die Nachfrage nimmt im Herbst ab, aber dafür auch das Angebot.
Ich habe den Verkauf meiner LX50 erst Anfang September dort erfolgreich abgewickelt.

In Bezug auf den Neukauf einer größeren Vespa habe ich ca. 13% Nachlass auf den Listenpreis von Kölner Händlern angeboten bekommen. Es lohnt sich also in jedem Falle, nochmal beim Preis zu verhandeln. Ich habe mich dann dann aber doch für für eine Gebrauchte aus 2016 entschieden, da ich noch ein Euro3-Modell haben wollte.

Viel Erfolg für den Verkauf und Gruß aus Köln, Isa

_________________
Vespa GTS 300i.e. ABS , BJ 2016, Midnight Blue


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de