Hallo Leute.
Als erstes mal wieder das Topcase,Sitzbank,Sturzbügel und
die Seitenteile abgebaut.
Dann die Batterie am Minuspol abgeklemmt.
Diese beiden Schellen aufmachen um die Kabel vom Motor wegzulegen.
Die beiden Stecker unter dem vorderen Ende der Sitzbank trennen.
Den Schlauch der Motorentlüftung am Ventildeckel trennen.
Die Schrauben am Luftfilter ausbauen.
Die Schraube der Benzinleitung an der Steuereinheit ausbauen.
Den Hauptstecker an der Steuereinheit abziehen.
Den Gaszug abschrauben.
Die Schelle Steuereinheit ,Ansaugstutzen öffnen.
Die Steuereinheit am Luftfilter trennen und beides einzeln „entnehmen“
Das + und - Kabel am Anlasser trennen.
Die Halteschraube der Einspritzdüse entfernen.
Jetzt die Düse rausziehen. Den Stecker vom Temperaturgeber abmachen.
Stecker vom Öldruckgeber auch ab.
Kompl. Auspuff ab.
Schlauchschelle + Wasserschlauch an der Wasserpumpe abmachen.
Wasserschlauch am Thermostatdeckel abmachen.
Radträger + Hinterrad abbauen, dann den Bremssattel und die beiden Schellen
der Bremsleitung abschrauben und das Ganze beiseite hängen.
Dann das Rad und den Träger prov. montieren.
Die Braut aufhängen, den linken Stossdämpfer abschrauben.
Jetzt den vorderen Motorhauptbolzen entfernen.
Das Ganze hat genau 1 Stunde, 15 Minuten,4 Kippen + 2 Kaffee gedauert.
Gruß John #frown# #frown# #frown# #frown# #frown# #frown#
MOTORAUSBAU GTS (Autor John)
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