Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis.de

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seb_WEN
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:50
Vespa: GTS 300 SS
Land: DE

Neues Kennzeichen - Gutes tun - http://kennzeichenprofis.de

#1 Beitrag von Seb_WEN » Do 20. Jul 2017, 11:06

Falls hier nicht erwünscht - einfach löschen. Ich arbeite weder dort noch bekomme ich etwas dafür, hab aber im Suzuki/Audiforum in denen ich auch bin darauf hingewiesen und dort wurde die Sache gut angekommen.

Ich bin vor Jahren mal auf die Seite http://kennzeichenprofis.de gestoßen.
Die Kennzeichen werden von einer Werkstatt für Behinderte hergestellt und versendet zu einem Preis der oftmals deutlich besser ist als vor Ort - Und man tut nebenbei gutes.
Von Bestellung bis Lieferung vergingen bei meinen vier Bestellungen bisher maximal 2 Werktage.

=> Diskussion: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=4&t=42343
just my two cents...

Gesperrt