Lenkerend Zierkappen als Radschrauben Abdeckkappen in CHROM

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
E-Werk
Beiträge: 515
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 01:02
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Amerikanischer Sektor Berlin

Lenkerend Zierkappen als Radschrauben Abdeckkappen in CHROM

#1 Beitrag von E-Werk » Mi 26. Jun 2013, 00:02

Moin moin

So habe hier ne Perfekte Lösung wie man die Radschrauben an den GTS Felgen mit Chromkappen endlich vernümftig verschließen kann.

Bild

Als Endstopfen für Gummigriffe, verchromt, mit den Innenmaßen 21,5 mm und Außen 24 mm
Original Ersatzteilnummer: 56238-6 von Harly Davidson
Ich habe Sie von W & W bezogen, zu finden hier und für 1,90 Euro das Stück (Preis von 6/2013) ein toller Preis, da sie aus Metall und nicht aus Plastik sind.
Die Artikelnummer bei W & W ist 91-150
Und wer sich als Berliner die Portokosten Sparen möchte kauft sie im CAFE 69 RACER

Aber Achtung, auch sie müßen nochmal nachgearbeitet werden bevor sie 100 Prozent passen.
Entweder man biegt die Federlaschen ein wenig nach damit sie stram in den Zylinderbohrlöcher sitzenbleiben oder so wie ich das getahn habe. Man klebt einen Folienstreifen an die Innenwandung der Zylinderbohrlöcher der Schraubenöffnungen.
So sitzen sie Bombenfest :mrgreen:

Und hier ein paar Bilder dazu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So das war's :genau:

Wer ein Gesmtbild am Roller sehen möchte kann sich gerne hier nochmal umschauen, habe nämlich mein Folierten Roller dort vorgestellt mit genau diesen Chrom Radschrauben Abdeckkappen - Zierkappen
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebendig raus!

Meine Vespa Touren

Gesperrt