Vespa Aufbocken (Bastelanleitung) (Autor Bluesteel21)

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
FAQ
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:08
Vespa: FAQ
Land: D

Vespa Aufbocken (Bastelanleitung) (Autor Bluesteel21)

#1 Beitrag von FAQ » So 14. Jun 2009, 18:11

Hallo Leute

anbei 3 Fotos von meinem Standfuß zum sicheren aufbocken einer GTS 250ie. Ich habe dazu aus dem Baumarkt Holz mit folgenden Abmaßen verwendet : 7 cm Breite & 4 cm Tiefe. Das ganze wurde zusätzlich mit Holzleim und einigen langen Schrauben verschraubt. Für einen sicheren Stand habe ich in der Mitte nochmals zwei Auflagen angeschraubt ( siehe Bild Nr.2) Als Auflage habe ich ein Isolierschlauch (wird zum isolieren von den Wasserleitungsrohren verwendet) beisseitig verschraubt.
Das ganze könnt ihr hinter dem Seitenständer durchschieben und die Vespa steht ganz sicher und ihr könnt in ruhe vorne & hinten gleichzeitig arbeiten ( Reifenwechsel, Auspuff abmontieren ......) siehe Bild Nr.3

Bild Nr.1

Bild

Bild Nr.2

Bild

Bild Nr.3

Bild

Grüße

Bluesteel21

Gesperrt