Warnblinkanlage in GTS300 einbauen

FAQs & Anleitungen! Alle Modelle! Vollständige Beiträge! Keine Diskussionen!
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Warnblinkanlage in GTS300 einbauen

#1 Beitrag von Matt » So 20. Feb 2011, 19:37

Vespafreunde,

heute ist Ottili mit folgenden Teilen bei mir vorbei gekommen:

Bild

Es geht um den Einbau einer Warnblinkanlage in eine GTS 300, auf Basis der Warnblinkanlage von Volmar Heinz. http://www.volkmarheinz.de/

Die ausführliche Beschreibung kommt noch, aber eins vorweg, das Ergebnis sieht dann so aus:

von vorne:
Bild

von hinten:
Bild


Diskussion zur Warnblinkanlage: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=10011
Zuletzt geändert von Matt am So 20. Feb 2011, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage in GTS300 einbauen

#2 Beitrag von Ottili » Mo 21. Feb 2011, 12:56

loco hat geschrieben:
MaPule hat geschrieben: Die ausführliche Beschreibung kommt noch, aber eins vorweg, das Ergebnis sieht dann so aus:
Hallo Matthias ;)

Wann kommt die denn ?
Keine Panik Dirk.

Ich habe die Anleitung fertig und als PDF an Flori geschickt, da ich die hier leider nicht anhängen kann. :(
Aber Flori wird das schon richten.

Diskussion zur Warnblinkanlage: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=17&t=10011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Gesperrt