Teil übrig bei Piaggio Fly 125 M57100
Verfasst: So 13. Nov 2022, 11:10
Guten Tag ihr Spezialisten!
Zu meiner Vorstellung: ich besitze eine Vespa ET4 BJ200 mit nur 900km, stand 20 Jahre in einer Garage. Dazu kam neulich eine Piaggio Fly, auch mit wenig km, jedoch war das ein Fehlkauf, weil weit mehr als die versprochene leere Batterie zum Vorschein kam. 'Gekauf wie gesehen', und das mit über 60 Jahren...
Zuerst: darf man hier Fragen zu Piaggio Fly stellen?
Bei der Fehlersuche (Anlasser drehte sehr schwer) habe ich den Riemenkasten zerlegt, später alle Verkleidungen weggenommen, den Zylinder abgebaut und anschliessend den ganzen Antrieb ausgebaut. Da der Kolben ausgerissen und der oberste Ring gebrochen war, habe ich alle Teile von der Garage in die Werkstatt verlegt. Beim Aufräumen ist eine Unterlagscheibe am Boden gelegen: D13, d6.6, 2.6mm dick, mit beidseitiger Fase. Kann mir jemand sagen, wo diese hingehört?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruss, Peter
Zu meiner Vorstellung: ich besitze eine Vespa ET4 BJ200 mit nur 900km, stand 20 Jahre in einer Garage. Dazu kam neulich eine Piaggio Fly, auch mit wenig km, jedoch war das ein Fehlkauf, weil weit mehr als die versprochene leere Batterie zum Vorschein kam. 'Gekauf wie gesehen', und das mit über 60 Jahren...
Zuerst: darf man hier Fragen zu Piaggio Fly stellen?
Bei der Fehlersuche (Anlasser drehte sehr schwer) habe ich den Riemenkasten zerlegt, später alle Verkleidungen weggenommen, den Zylinder abgebaut und anschliessend den ganzen Antrieb ausgebaut. Da der Kolben ausgerissen und der oberste Ring gebrochen war, habe ich alle Teile von der Garage in die Werkstatt verlegt. Beim Aufräumen ist eine Unterlagscheibe am Boden gelegen: D13, d6.6, 2.6mm dick, mit beidseitiger Fase. Kann mir jemand sagen, wo diese hingehört?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruss, Peter