HSN und TSN von Lambretta V125 Special benötigt

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
AlexFFM
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Apr 2017, 14:38
Vespa: Lambretta V125 SP
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

HSN und TSN von Lambretta V125 Special benötigt

#1 Beitrag von AlexFFM » Sa 22. Mai 2021, 15:00

Hallo zusammen,

ich habe mir heute bei Vespenstich in Frankfurt eine Lambretta V125 Special finanziert und wollte mich gerade auf die Suche nach einer passenden Versicherung für den Roller machen.

Da der Laden jetzt aber schon zu hat und ich die Papiere erst nächste Woche bekomme, habe ich jetzt keine HSN (Herstellerschlüssel-Nummer) und TSN (Typschlüssel-Nummer) um bei den einschlägigen Versicherungsportalen nach einer passenden Versicherung zu suchen.

Wäre einer so lieb und könnte mir die HSN und TSN der Lambretta V125 Special mitteilen, vielen lieben Dank :prost:
Gruß Alex :vespa:

neos65
Beiträge: 667
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:04
Vespa: GTS300/PX150
Land: Deutschland

Re: HSN und TSN von Lambretta V125 Special benötigt

#2 Beitrag von neos65 » Sa 22. Mai 2021, 20:14

Hallo, versuche es mal bei der HUK, Hersteller Lambretta Hubraum bis 125 ccm dann wäre es nach den persönlichen Angaben kein Problem für ein Angebot gewesen. Aber ohne hsn/tsn. VG Matthias

Benutzeravatar
Rosty33
Beiträge: 52
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:55
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: HSN und TSN von Lambretta V125 Special benötigt

#3 Beitrag von Rosty33 » Sa 22. Mai 2021, 20:38

Moinsen,
hier die benötigen Schlüsselnummern für die Lambretta V125:
HSN: 1873
TSN: AAB000053

Viel Spaß beim Suchen und noch mehr Spaß beim Fahren 😉

SG

Benutzeravatar
AlexFFM
Beiträge: 24
Registriert: Do 27. Apr 2017, 14:38
Vespa: Lambretta V125 SP
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: HSN und TSN von Lambretta V125 Special benötigt

#4 Beitrag von AlexFFM » Mo 24. Mai 2021, 20:57

Vielen lieben Dank :prost:
Gruß Alex :vespa:

Antworten