LML Star 4t Alasser- und Kickstarterprobleme

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
huckeputz
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Aug 2020, 13:56
Vespa: LML Star
Land: Deutschland

LML Star 4t Alasser- und Kickstarterprobleme

#1 Beitrag von huckeputz » Mo 22. Mär 2021, 14:56

Moin zusammen,

da der Anlasser oft nicht so richtig will (fühlt sich an, wie leere Batterie, daran liegt es aber nicht), muss ich häufig den Kickstarter nutzen, was ich auch nicht so tragisch finde. Allerdings "rutscht er durch". Es ist zwar ein Widerstand zu spüren, jedoch nicht so, wie es sich anfühlen sollte (Kompression vom Motor). Eher so, als als "packe" er nicht. An der Welle, auf der er montiert ist, liegt es nicht. Die dreht sich noch brav mit. Wenn man mit weniger "Gewalt" tritt, merkt man die Kompression des Motors, dann reicht es allerdings nicht zum Starten. Hat jemand eine Idee? Ggf. auch Erfahrungen bezüglich des Anlasers? Allerbesten Dank!!

Antworten