Doppelpack

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Nachricht
Autor
miguel
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Apr 2020, 22:15
Vespa: V50
Land: Deutschland

Re: Doppelpack

#16 Beitrag von miguel » Do 13. Aug 2020, 16:34

kleines update:
Silberne Folie ist dann irgendwann aufgetaucht und angebaut.
Beide Roller haben ihre linke Lenkerkappe verloren, ohne dass es vorher Anzeichen gab. Der Händler meinte, das hätten sie ja noch nie gehört, sein ja Linksgewinde und damit quasi unmöglich ;) , Naja ich hab jetzt je eine bestellt, hat aber für so ein kleines Ding einen ganz schön saftigen Preis.
Dann ist vor 3 Wochen bei der 125er der Blinker links hektisch geworden, hinten blinkte es erst nur manchmal nicht und dann überhaupt nicht mehr.
Gestern ist auf Garantie ein neues Rücklicht eingebaut worden.
Das beste an der Blinkernummer war aber, dass KSR ein Foto vom Schaden braucht, sonst gibt es keine Erstattung für den Händler. Wie genau fotografiert man einen nicht leuchtenden Blinker? :roll:
Im Dunkeln ging es aber doch gut, die Reflexion des vorderen Blinkers und die Kontrolleuchte sieht man, hinten ist es aber dunkel 8-)

Antworten