Lambretta V 50 / 125 / 200

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
Tombow
Beiträge: 17
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 09:49
Vespa: Lambretta V200
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#376 Beitrag von Tombow » So 18. Jul 2021, 14:53

Habe heute versucht den Blinkerpiepser stillzulegen, Achtung die Relais der neuen Modelle 2021 sind vergossen, die Leiterplatte ist in L-Form.
Bei ist sie gebrochen konnte mit wieder löten.
Die Bezeichnung ist die gleiche,wie dem YouTube Video von Dominik german.
Gruß Thomas

ericV200
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 19:46
Vespa: Lambretta V200
Land: Österreich

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#377 Beitrag von ericV200 » Di 20. Jul 2021, 12:37

@ Elbsegler, ich hatte dieses stottern auch bis ich draufkam das mein Zündkabel gebrochen war … hab auf Garantie ein neues bekommen und selbst eingebaut ( ziemlich umständlich!)
Dann lief sie kurze Zeit wieder und dann wieder stottern! Bis ich draufkam das das Zündkabel zu kurz ist! ( kommt als fertige Einheit: Spule , Kabel und Stecker)
Das neue und das alte , beide gleich kurz... es wird immer wieder rausgezogen( rausvibriert ) speziell wenn sie am Hauptständer steht! Dann ist das Kabel voll gespannt und zieht am schuh! Siehst du wenn du den einsatz unter der Sitzbank rausnimmst und hingreifst... Ist mmn ein produktionsfehler!
Seit ich nurmehr den seitenständer nehme gehts … und ab und zu muss ich den Stecker wieder nachdrücken!
Lg erich

KlötenFarlow
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 16:31
Vespa: V50
Land: Deutschland/NRW

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#378 Beitrag von KlötenFarlow » Di 20. Jul 2021, 17:30

Hallo liebe Lambretta Freunde/innen!
Ich bin neu im Forum, da ich mir eine Lambretta V125 bestellt habe. Bisher fahre ich eine Vespa V50 Bj.69.
Als Daily Driver habe ich mir die Lambretta bestellt, um den Oldtimer zu schonen.
Ich warte jetzt schon seit April diesen Jahres auf den Roller!
Sind bei euch ähnlich lange Lieferzeiten bekannt?

Liebe Grüße!
Christian

Benutzeravatar
Rosty33
Beiträge: 51
Registriert: Do 16. Jun 2011, 13:55
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#379 Beitrag von Rosty33 » Mo 26. Jul 2021, 08:25

Moin zusammen!
Bei dem Blinkerrelais reicht es vollkommen aus ein Loch zu bohren und ein Kabel zu durchtrennen.
Ich musste leider für meine Lebenserfahrung 25€ bezahlen 🤦🏼‍♂️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

humpelhotte
Beiträge: 15
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 07:40
Vespa: Sfera 80, V200
Land: Deutschland

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#380 Beitrag von humpelhotte » Mo 26. Jul 2021, 14:13

Eine Traum V200 - sehr cooles Gerät. Den Auspuff würde ich sofort mit Kusshand nehmen :)

https://www.gpone.com/it/2021/07/20/mot ... tutto.html

Antworten