Lambretta V 50 / 125 / 200

Neben meiner Vespa ist noch Platz! Was Lambretta und Co so bauen...
Antworten
Nachricht
Autor
Dominik_089
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 09:50
Vespa: PK50XL
Land: Deutschland

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#196 Beitrag von Dominik_089 » Mi 24. Jun 2020, 12:01

Wahnsinn, das ging ja schnell mit der Antwort bzw. Lösung.
Danke Bastian!


Zum Dank an das Forum bin ich gleich mal zur Lambretta raus und hab es probiert. Natürlich mitgefilmt und gleich hochgeladen:
https://youtu.be/yauKeLWB5qk

Man muss echt fix sein mit dem Tasten drücken. Mit 2 Händen geht es eindeutig besser. Auch muss man die Farben zügig durch scrollen da man sonst aus dem Farbmenü wieder raus fliegt und nochmal damit starten muss.

Mir war das Blinker-piepsen zu peinlich wenn ich damit paar Minuten an der Ampel stehe und 30 Leute um mich rum :lol:
Hupe ist sehr leicht zugänglich, das stimmt. Mich stört die verbaute Hupenausführung dafür nicht sonderlich :D

Allzeit gute Fahrt und tolles Forum (habs gleich in meiner Youtube Video Beschreibung verlinkt).

Benutzeravatar
Elbsegler
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 13:22
Vespa: Lambretta V125
Land: Deutschland

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#197 Beitrag von Elbsegler » Mi 24. Jun 2020, 15:54

Dominik :klatschen: Super Video !!
Du bist mein Held,dieses gepiepse hat mich wahnsinnig gestört !
Endlich hat das ein Ende.
Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit der 200er.
Habe die gleiche Farbe nur in 125er.

universesleeve
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:03
Vespa: Lambretta V125 Speci
Land: AT

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#198 Beitrag von universesleeve » Mo 29. Jun 2020, 21:24

Hallo Lambretta-Freunde!

Ich besitze eine weiße V125 und bin sehr glücklich damit! Allerdings geht mir das Piepsen beim Blinken echt auf die Nerven!
Ich habe mich nun in diesem Forum registriert um DANKE für das tolle Blinker-Video zu sagen!!! Genau danach habe ich schon lange gesucht. Wusste nicht einmal, wie man da ran kommt!

Nochmals herzlichen Dank!

Hier noch ein Foto meiner Lambretta:
http://www.dropbox.com/s/61yqm8a4bn2mq9p/lambretta.jpg

universesleeve
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 21:03
Vespa: Lambretta V125 Speci
Land: AT

Re: Lambretta V 50 / 125 / 200

#199 Beitrag von universesleeve » Mi 1. Jul 2020, 12:25

Hallo,
kurzes Update: ich habe es geschafft: der Blinker blinkt und schweigt.
Das Aufschneiden des Klebers hat zwar etwas gedauert, genauso, wie das Zurückfummeln des Relaises...
Ich habe das Relais übrigens mit Heißkleber verschlossen.

Happy driving everyone.

Antworten