Lenkerendenspiegeln bei 125-er Vespa Sprint

Alles rund um die Elettrica & Elettrica X! Technik + Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
lonelybabe69
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Jan 2021, 18:04
Vespa: Sprint 125
Land: NRW / Deutschland

Lenkerendenspiegeln bei 125-er Vespa Sprint

#1 Beitrag von lonelybabe69 » Sa 6. Feb 2021, 18:25

Hallo!
Ich interessiere mich brennend für die Lenkerendenspiegel. Würde sie gerne an meiner zukünftigen 125-er Sprint, die bei mir bald eintrudelt, einbauen. Wenn ich im Netz so googel, dann findet man diese Spiegel ausschließlich bei GTS Modellen. Warum ist das so? Bei Instagram dagegen findet man zuhauf Sprint-modelle mit den Lenkerendenspiegeln. Meistens aber im Ausland. Gibt’s hier Leute, die schon mal solche Spiegel verbaut haben? Am besten natürlich mit Bildern und Bezugsquellen.

Danke im Voraus!
LG

Benutzeravatar
RollerRalle
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:51
Vespa: Sprint 125 Racing
Land: Deutschland

Re: Lenkerendenspiegeln bei 125-er Vespa Sprint

#2 Beitrag von RollerRalle » Mi 9. Jun 2021, 13:58

Würde mich auch interesieren....da sich an einer Sprint ja noch keine Gewichte befinden wird wahrscheinlich ein ander Griff montiert werden müssen.
Möchte auch welche an meiner Sprint verbauen...

Ps. ich glaube der Post liegt flasch - hier geht ums die Elettrica??

Antworten