Seite 1 von 1

vespa Elettrica Eicma 2018

Verfasst: Di 13. Nov 2018, 13:26
von rollerwaldi

Re: vespa Elettrica Eicma 2018

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 18:59
von Vilstaler
Da braucht man ja schon nen Kabelbongo von der 1.Gebirgsdivision um die Strippe bis in den 9.Stock zu verlegen :D

Re: vespa Elettrica Eicma 2018

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 21:55
von Luu
Im Gegensatz zu den Verbrennern kann man die im Lift mit in die Wohnung nehmen (wenn genug Platz)

Re: vespa Elettrica Eicma 2018

Verfasst: Do 13. Dez 2018, 22:40
von Rolf64
das beste sind die Kommentare in YouTube ;-)

eher kaufe ich mir eine Pedelec von Kalthoff, dass ist fast halb so teuer, fährt auch 45 km/h und kann den Accu zum aufladen in die Wohnung nehmen....und man tut sogar noch was für die Gesundheit ;-)

Re: vespa Elettrica Eicma 2018

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 08:12
von Vilstaler
@Rolf

Da wird sich SIP und andere schon was einfallen lassen um ein Grundgestell anzubieten + Zubehör um den Gesundheitsfanatikern und Bandscheibenvorfall-Geschädigten den Treppenaufstieg ala Huckepack zu erleichtern. Eine neue Geschäftsidee auch gleich Schleppcoaching anzubieten :D