Da ist jemand offensichtlich der Feind seines eigenen Geldes. Zuerst eine 7000 Euro Vespa zu Tode reiten und dann wertmindernd das Gepäckfach von einem Oldtimer wegflexen.Mocker hat geschrieben: ↑Fr 10. Mär 2023, 11:23Wieso sollte ich? Du hast ja genaugenommen absolut recht!Andy Vienna lx hat geschrieben: ↑Di 7. Mär 2023, 20:49Bevor mich die Elektro-Fahrer hier verbal steinigen...
Meine Elettrica hat den Einsatzzweck wofür sie - zumindest bei mir - gedacht ist: Ich benutz das Teil als Alltagsschlampe für Kurzstecke! Bisher knapp 10.000km in gut 2 Jahren - bei Wind und Wetter und auch mal den ein oder anderen Streusalzkilometer! Konservierung hab ich mir gespart - wieso auch: Bevor der Haufen weggefault ist, macht der Akku schlapp - und dann wird entsorgt! Alles andere macht keinen Sinn...
Die Elektronenvespa teilt sich die Garage leider nicht mit einer T5, sonder nur mit einer 1981er V50N Spezial, 1984er PK80s, 1983er PX 200 mit Langhub und einer 1969er Primavera, bei der man erst bei ca. 105km/h in den Vierten schalten muss...
Und da ich die Dinger einfach nur gerne fahre und nicht wirklich Emotionen bzw Enthusiasmus dahinterstecken, oder eine Religion dranhängt, hab ich sogar völlig herzlos das Gepäckfach aus der 69er-O-Lack-Prima geflext, um Platz für den Egig zu schaffen...
Hmmm - jetzt pass ich schon wieder in keine Schublade?
Egal!
Gruß
Andy
Versteh ich nicht. Bei dem Zugang würd ich mir eine gebrauchte Kymco holen. Aber bitte...
LG Andy
PS Wenn die Vespa meine Ersatzreligion ist, kann ich gut damit leben. Immerhin weiß ich, dass andere viel verrücktere Ersatzreligionen haben (Faschisten, Nazis, Coronaleugner, die Zeugen Coronas...)