Strebel TM80 in Vespa Primavera (2020) installieren

Alles rund um die Elettrica & Elettrica X! Technik + Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
IngoFra
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 15:00
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Strebel TM80 in Vespa Primavera (2020) installieren

#1 Beitrag von IngoFra » So 16. Mai 2021, 17:12

Ich möchte eine STEBEL TM80/1 in meiner 125er Vespa installieren. Alles sehr eng aber es würde passen. Nehme ich die Original Bohrung drückt es die Hupe beim Schraueb Anziehen an die Karosserie. Damit klingt sie natürlich gleich Null.
Frage: Weiss jemand von einem nicht rostenden Lochblech oder ähnlichem um die Hupe relativ einfach an der angegeben Stelle zu fixieren? Hat jemand eine Idee? #aufdersuchenachideen #aufdersuchenachinspiration #aufdersuchenachtipps
Danke Euch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Strebel TM80 in Vespa Primavera (2020) installieren

#2 Beitrag von Vollhorst » So 16. Mai 2021, 17:42

Das sollte kein ernstzunehmendes Problem darstellen. Auch wenn Hashtags hier im Forum ein klein wenig deplatziert sind, versuche ich es mal so zu erklären:

#Baumarkt #Alublech #2Löcherreinbohren #6mmBohrer

Rita
Beiträge: 8957
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Strebel TM80 in Vespa Primavera (2020) installieren

#3 Beitrag von Rita » So 16. Mai 2021, 20:00

M6 Langmutter auf die Hupe Schrauben.... und dann ne m6er Schraube von oben....
ob die langmutter jetzt 1 oder 2 oder 3 cm haben muß.... mußt Du mal ausmessen

Rita

Antworten