Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#1 Beitrag von papa-von-mia » Mi 9. Feb 2011, 11:42

Hallo... bin ich denn der einzige in Ostthüringen der eine Vespa hat ??? :unwissend:

Würde gern ein Vespa Club gründen oder mal ein kleines Treffen veranstalten.

Aufruf an alle Vesparisti ! wenn Ihr jemand kennt, oder selber aus Thüringen seit BITTE MELDEN !!!
Zuletzt geändert von papa-von-mia am Mi 9. Feb 2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hoholzer
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:07
Vespa: GTS300 / ET4
Land: Vespa wie PorcoNero
Wohnort: An der Fähre Niederdollendorf

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ???

#2 Beitrag von Hoholzer » Mi 9. Feb 2011, 12:13

Hallo,
du packst das schon leicht falsch an. Wer soll dir auf Ost-Thüringen antworten? Poste einfach deinen Heimatstandort und die Leute haben einen Anhaltspunkt. Mache einen guten Treffpunkt mit Uhrzeit aus und fahre einfach dort hin und schau was passiert. Hätte unser mikemake damals geschrieben, dass er sich im Süden von Nordrhein-Westfalen ein Treffen vorstellen könnte, würden wir uns heute noch nicht kennen. Viel Glück bei den treffenden Zeilen.
Viele Grüße Ingo und Sylvia
immer mittwochs 18.00 h an Bild der Niederdollendorfer Fähre

Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild
Entstehungsgeschichte - Anmeldungen - Diskussionen und die Route zur
Bild

papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ???

#3 Beitrag von papa-von-mia » Mi 9. Feb 2011, 12:31

GIBT ES VESPAS IN JENA ???

Benutzeravatar
† Will (Okt. 2022)
Beiträge: 5599
Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS
Land: D
Wohnort: Epprechtstein

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#4 Beitrag von † Will (Okt. 2022) » Mi 9. Feb 2011, 12:59

Hi!
In Jena, weiß ich nicht.
Aber bald im Fichtelgebirge.
Von da nach Jena wäre mal ein hübscher Nachmittagsausflug:
Route in Google Maps

Gibt es Eisdielen in Jena? ;)
Gruß Will
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#5 Beitrag von GTV-Kai » Mi 9. Feb 2011, 17:04

Nein, es gibt keine Vespas in Jena.
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#6 Beitrag von papa-von-mia » Mi 9. Feb 2011, 19:38

Woher will Einer aus Bratislava wissen das es in Jena keine Vespas gibt ??? :?:

Solch dummen Beiträge finde ich zum :kotz:

papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#7 Beitrag von papa-von-mia » Mi 9. Feb 2011, 19:42

will501musik hat geschrieben:Hi!
In Jena, weiß ich nicht.
Aber bald im Fichtelgebirge.
Von da nach Jena wäre mal ein hübscher Nachmittagsausflug:
Route in Google Maps

Gibt es Eisdielen in Jena? ;)
Gruß Will
Klar gibts in Jena Eisdielen... Kannst Dich ja mal melden wenn's soweit ist.

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#8 Beitrag von Jellied Eel » Mi 9. Feb 2011, 21:57

GTV-Kai hat geschrieben:Nein, es gibt keine Vespas in Jena.
Der war gut. :D

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#9 Beitrag von Oller Roller » Mi 9. Feb 2011, 23:23

papa-von-mia hat geschrieben:...

Würde gern ein ... mal ein kleines Treffen veranstalten.

Aufruf an alle Vesparisti !... BITTE MELDEN !!!

Lad doch mal alle im Forum zum Thüringer-Grillen nach Jena ein, dann kommen bestimmt ein paar Vespen vorbei! :prost:

Und vielleicht auch jemand aus Bratislava... gelle, Kai? ;) (- Idee für den 3iP-2012?)
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#10 Beitrag von Michel » Mi 9. Feb 2011, 23:23

Ach Leut, jetzt seid halt nicht so fies! :evil:

Klar hat´s Vespas auch in Jena! Wünsch Dir, lieber papa-von-mia, viel Erfolg bei der Gründung Deines Vespa-Clubs bzw. -Treffs! :genau:

(Der GTV-Kai ist übrigens weder aus Bratislava, noch 101, noch hat er´s bös gemeint ;))

Grüße vom Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#11 Beitrag von GTV-Kai » Mi 9. Feb 2011, 23:39

Hallo, mein lieber papa-von-mia. Bereits im April letzten Jahres wolltest du schon einen Vesppaclub Thüringen gründen. Und ich gehe mal davon aus, dass du seitdem mit offenen Augen durch deine Stadt gefahren bist. Eigentlich solltest du doch selber wissen, ob es Vespen in Jena gibt...
Schon mal an ne Post- It- Aktion gedacht, bei der man z.B. seine TelNr. mit dem Vorschlag eines Stammtisches an andere Vespen hängt?
Oder mal auf ein grosses Treffen in der Nähe gefahren und auf die Kennzeichen geschaut?
Komm doch einfach im Mai nach Willingen, da können wir über ne Prodomo-Aussenstelle Jena diskutieren.

Viel Erfolg!
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#12 Beitrag von papa-von-mia » Do 10. Feb 2011, 09:26

Das mit dem grillen ist kein problem, muß nur erst mal meine ranch (garten) aus dem winterschlaf wecken.

der WILL aus dem fichtelgebirge will aber lieber zur eisdiele, obwohl jeder weiß das es die besten würste nur in thüringen gibt...

die idee mit dem zettel hatte ich auch schon und wird warscheinlich auch bald umgesetzt.

Ist denn bei uns in der nähe ein treffen ???

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#13 Beitrag von efendi » Do 10. Feb 2011, 09:49

In Jena gibt es bestimmt nur Schwalben und keine Wespen.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#14 Beitrag von Oller Roller » Do 10. Feb 2011, 10:01

efendi hat geschrieben:In Jena gibt es bestimmt nur Schwalben und keine Wespen.

:harve: :harve: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :harve: :harve:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

papa-von-mia
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 19:24
Vespa: LX 50 FL
Land: D

Re: Gibt es Vespa's in Thüringen ??? JENA und Umgebung ???

#15 Beitrag von papa-von-mia » Do 10. Feb 2011, 11:51

efendi hat geschrieben:In Jena gibt es bestimmt nur Schwalben und keine Wespen.
simson, schwalbe, spatz, star, habicht und wie sie alle heißen, auf jeden fall viele !!!

sind wirklich kult und unkaputtbar, ich wollte mich halt von der masse abheben und bin nun gaaaaanz allein.

bei uns gibts bestimmt 3 simson-clubs in der umgebung aber nicht einen vespa-club

nationalstolz hin oder her das muß sich ändern...

(noch schnell ein ossiwitz : was ist tierqäulerei ? 2 bullen auf einer schwalbe ! ) :elefant:

Antworten