Schweißfachmann Schweißarbeiten

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Laura2005
Beiträge: 49
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 12:50
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Schweißfachmann Schweißarbeiten

#1 Beitrag von Laura2005 » So 20. Jun 2010, 10:04

Hallo liebes Vespaforum ich komme aus Köln bin Schweißfachmann und Metallbaumeister und könnte euch anbieten, wenn ihr Mal was zum Schweißen habt, könnte ich das für euch übernehmen ihr könnt mir die Sachen auch Zuschicken oder persönlich bei mir in die Werkstatt bringen.
Schreibt mir einfach ne Mail und ich werde mich bei euch melden.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Schweißfachmann Schweißarbeiten

#2 Beitrag von Matt » So 20. Jun 2010, 13:21

Laura2005 hat geschrieben:Hallo liebes Vespaforum ich komme aus Köln bin Schweißfachmann und Metallbaumeister und könnte euch anbieten, wenn ihr Mal was zum Schweißen habt, könnte ich das für euch übernehmen ihr könnt mir die Sachen auch Zuschicken oder persönlich bei mir in die Werkstatt bringen.
Schreibt mir einfach ne Mail und ich werde mich bei euch melden.
Super,
danke für das Angebot.

Gruss aus Bonn.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
charly
Beiträge: 958
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 16:57
Vespa: GTS 300+FJR 1300 '20
Land: Freistaat Bayern
Wohnort: Freising

Re: Schweißfachmann Schweißarbeiten

#3 Beitrag von charly » So 20. Jun 2010, 14:01

das nenn ich mal ein sachliches Angebot :genau:
Danke schon mal dafür. :)
Es dürfte nur an der Entfernung liegen , ob es klappt.......
manchmal sollte man es eilig haben langsamer zu werden
GTS 300 :Bild

Antworten