Navigation Supertech GTS 125, Jhr 2023

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Selvey10
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 17:22
Vespa: GTS Supertech 125
Land: Schweiz

Navigation Supertech GTS 125, Jhr 2023

#1 Beitrag von Selvey10 » Sa 6. Mai 2023, 17:32

Liebes Vespa-Forum

Ich habe mir die Woche die neue Vespa GTS Supertech 125 gekauft und bin total zufrieden mit der Wahl. Das Einzige, was im Moment nicht funktioniert und wo ich um eure Tipps bitten würde, wäre die Navigation: nähmlich habe ich die Vespa App runtergeladen, meine Vespa angewählt (konnte nur die Vespa Supertech 125 My2022 anwählen), mich mit der Vespa verbunden und die Navigation gestartet. Nun funktioniert die Navigation auf der App und ich bekomme die Durchsagen im Headset. Aber auf der Vespa sehe ich keine Richtungsanzeige, heisst die Vespa zeigt mir nicht an, wann ich wo abbiegen muss.

Wisst ihr, wie ich das Problem lösen kann, bzw. ob jemand schon dasselbe Problem hatte? Ich habe das Problem, egal ob ich Android oder iPhone verwende.

Vielen Dank euch!

Veysel

megafoxx
Beiträge: 2667
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Navigation Supertech GTS 125, Jhr 2023

#2 Beitrag von megafoxx » Sa 6. Mai 2023, 17:44

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum ersten Beitrag!

Ich wünsche Dir stets einen knitterfreie Fahrt.

Hier im Forum gibt es (fast) nichts, was nicht schon behandelt worden wäre. Du darfst gern die Suchfunktion nutzen 😎
viewtopic.php?f=16&t=60387
Da die Duche öfter übersehen wird hier der direkte Link zur Lösung…
https://www.vespaforum.de/viewtopic.php ... c0733a8465

Wir freuen uns auf eine kurze Vorstellung, gerne mit Bildern.

Vespaphips
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Aug 2023, 08:26
Vespa: GTS125 Supertech
Land: Österreich

Re: Navigation Supertech GTS 125, Jhr 2023

#3 Beitrag von Vespaphips » Di 1. Aug 2023, 08:40

Hallo Veysel!

Habe das gleiche Problem bei meiner Supertech. Es war schon ziemlich kompliziert Mia-App und Mobiltelefon mit der Supertech zu verbinden, aber mit meinem alten Handy hat es dann doch noch funktioniert.

War auch beim Händler gewesen und habe ein aktuelles Software-Update draufspielen lassen. Hat leider auch keinen wirklichen Erfolg gebracht. Jetzt steht sie schon wieder in der Werkstatt, weil der Joystick mit dem man durchs Menü wandert spinnt.
Scheint so als hätten die neuen Vespas die vielen kleinen Problemchen auf der elektronischen Seite, die damals die Handschaltungsmodelle auf der technischen hatten ;-)
Das Vespa-App hat ja im Google Store nicht einmal 2 Sterne bei den Rezessionen. Das hat mich schon stutzig gemacht. Mich wunderts, dass da Vespa nicht nachbessert und das App weiterentwickelt. :unwissend:

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Herzliche Grüße,

Phips :vespa:

megafoxx
Beiträge: 2667
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Navigation Supertech GTS 125, Jhr 2023

#4 Beitrag von megafoxx » Di 1. Aug 2023, 10:47

Vespaphips hat geschrieben:
Di 1. Aug 2023, 08:40
Hast du schon eine Lösung gefunden?
Ich hab doxh den Link zur Lösung seines Problems gepostet…

Antworten