Fundstück „Look around“ (Mods in London)

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scooterboy
Beiträge: 81
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:17
Vespa: PX 177
Land: Fronkreisch

Re: Fundstück „Look around“ (Mods in London)

#16 Beitrag von Scooterboy » Fr 27. Jan 2023, 17:36

Roadrunner 60 hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 16:10
Wie will der den um eine Kurve kommen ohne mit der unteren Spiegelreihe aufzusetzen ? :unwissend: Da ist eine Harley ja ein Kurvensuchgerät gegen :lol:
Wieso.... der fährt halt immer nur geradeaus... 🤣
Wenn eine Kurve kommt, fährt er eben hochkant rum und lenkt mit dem Lenker, statt eine schräge Position einzunehmen.... :vespa:
Ich hatte mal einen Bekannten, der hat das mit seiner PX 80 auch immer so gemacht, sah etwas verschoben aus.... :prost:

Benutzeravatar
Scooterboy
Beiträge: 81
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:17
Vespa: PX 177
Land: Fronkreisch

Re: Fundstück „Look around“ (Mods in London)

#17 Beitrag von Scooterboy » Fr 27. Jan 2023, 17:37

Roadrunner 60 hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 16:12
Da darf nachts hinter ihm aber keiner mit LED Scheinwerfern sein :lol: :lol: :lol:
Da wäre ich Vorsichtig.....

Wenn der die Spiegel Richtig eingestellt hat, freut sich der Hintermann und nicht der Rollerfahrer/in..... :vespa: :auto:

Antworten