Reifenpilot ins Helmfach?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
miles
Beiträge: 88
Registriert: So 9. Aug 2009, 14:50
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Reifenpilot ins Helmfach?

#31 Beitrag von miles » Di 29. Jun 2021, 15:13

Superralle hat geschrieben:
Di 29. Jun 2021, 14:35
Hat sich da einer beim Admin ausgeweint?
Schade.... und ich habe mir soooo viel Mühe gegeben. :(
Ich halte Admins durchaus für selbst in der Lage, solche Beiträge eigenständig zu lesen und zu bewerten.
Dazu muss sich weder jemand „ausweinen“, noch Unterstützung holen.

Erstaunlich finde ich, dass Du mit Deinen über 50 Jahren ständig solche - wie ChevChelios schreibt - unnötigen Beiträge schreibst, die inhaltlich nichts zum Thema beitragen und stattdessen nur provozieren sollen, …und das in diversen Fäden.
Offensichtlich scheinst Du noch nicht einmal für Dich zu reflektieren, wenn es in die falsche Richtung geht und Du provozierst immer weiter.
Und bevor ich mich auf diesem Niveau auf eine Diskussion einlasse, ist das das Letzte, was ich zu diesem Verhalten schreibe.
Beste Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1266
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Reifenpilot ins Helmfach?

#32 Beitrag von Stadtrandpendler » Di 29. Jun 2021, 17:12

Moin,
Cool. Ich habe jetzt einen Trollfilter. :D :D

Danach war das lesen der Antworten und Filter viel einfacher.
Die Anwendungsweise und Nebenwirkungen des Zeugs sind mir bekannt, darum habe ich versucht meine Fragestellung eindeutig zu formulieren.
Ergebnis:
Kann man im erprobterweise im Helmfach lagern, macht nix.

Danke Euch!

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

boggie-one
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Mai 2021, 03:18
Vespa: GTS300
Land: Berlin

Re: Reifenpilot ins Helmfach?

#33 Beitrag von boggie-one » Di 29. Jun 2021, 19:37

Hi

im Auto habe ich immer eine Dose dabei, weil ich keine Runflat Reifen fahren möchte. Habe es auch schon 2x benötigt, und es hat mich gerettet.

Das mit der versauten Felge hört man oft, ist aber eher das Wiederholen von Hörensagen. Ich habe meine Felgen einfach sauber gemacht. Und das sind teure Schmiedefelgen, und nicht so günstige wie an unseren Rollern, und das ging problemlos.

Und, ja, die Pampe kommt überall hin, denn: alles schnell einfüllen und losfahren. Dennoch hilft es natürlich nur als Heimbringer bei Schäden auf der Lauffläche.

Zu Überlagerung kann ich nichts sagen.
Dennoch: beim Roller habe ich mich für ein kleines Pannenset entschieden.

Benutzeravatar
GTom
Beiträge: 782
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 16:04
Vespa: ǝdɥ sʇƃ ɐdsǝʌ
Land: ʎuɐɯɹǝƃ
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: Reifenpilot ins Helmfach?

#34 Beitrag von GTom » Mi 30. Jun 2021, 19:09

Gruß Tom

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Reifenpilot ins Helmfach?

#35 Beitrag von schmoelzer » Mi 30. Jun 2021, 19:18

Ja, ist als "Heimbringer" gedacht. Ich habe damit in jungen Jahren mal einen Autoreifen "geflickt" und es dann vergessen. Ich bin dann mit dem geflickten Reifen, zwei Freunden und Gepäck nach Spanien und wieder zurück gefahren.........Hat gehalten.

Antworten