Piaggio Video zu 75 Jahre Vespa

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Piaggio Video zu 75 Jahre Vespa

#1 Beitrag von Dr.Mabusse » Fr 23. Apr 2021, 19:43

https://m.youtube.com/watch?v=IauT4ZF55_Y

https://m.youtube.com/watch?v=ttIAeY9TDFg

Etwa 2 Minuten, die aufzeigen, dass eine Vespa offensichtlich beständig
im Design verändert wird.

Zu sehen ist auch die Plakette zum 75. Geburtstag.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14850
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Piaggio Video zu 75 Jahre Vespa

#2 Beitrag von DJ WOLF » Fr 23. Apr 2021, 20:07

marco lambri hat bis jetzt als chefdesigner von vespa gute arbeit verrichtet, die 946er, die neue primavera und sprint stammen aus seiner feder und die gts hat er in der aktuellen facelift version auch aufgehübscht. er könnte sicher mehr als ihm sein ceo lässt, muss ja schlimm sein wenn man seine ideen nicht ausleben kann. hoffentlich geht der alte ceo bald in rente und ein neuer lässt ihn endlich seinen job machen, nämlich neue coole vespas bauen ;)

Antworten