kommt doch noch etwas Neues?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

kommt doch noch etwas Neues?

#1 Beitrag von DJ WOLF » Mi 21. Apr 2021, 19:19

es bleibt doch noch spannend, gerade auf instagram gesehen ;)

Bild

übermorgen am 23.4. wird vespa 75 jahre, der countdown läuft...

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#2 Beitrag von Gonzo0815 » Mi 21. Apr 2021, 20:09

Ohhhhh, sie werden doch nicht den Aufwand betrieben haben und eine neue Farbe bringen :o
Mehr wirds bei dem traurigen Haufen da unten wohl nicht werden. Vielleicht wieder sowas gelungenes wie die Wotherspoon :kotz:
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#3 Beitrag von Futz » Mi 21. Apr 2021, 20:11

Powerful wäre mir lieber....

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#4 Beitrag von Exroller » Mi 21. Apr 2021, 20:19

DJ WOLF hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 19:19
es bleibt doch noch spannend, gerade auf instagram gesehen ;)

Bild

übermorgen am 23.4. wird vespa 75 jahre, der countdown läuft...
Wird sicher peinlich.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Dr.Mabusse
Beiträge: 1392
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#5 Beitrag von Dr.Mabusse » Mi 21. Apr 2021, 20:33

Da verpasst man nichts.

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#6 Beitrag von Gonzo0815 » Mi 21. Apr 2021, 20:34

Exroller hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 20:19
Wird sicher peinlich.
und teuer, sehr teuer ...
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Benutzeravatar
Exroller
Beiträge: 2523
Registriert: Di 3. Sep 2013, 16:25
Vespa: .
Land: Sarkasmustan

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#7 Beitrag von Exroller » Mi 21. Apr 2021, 21:18

Gonzo0815 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 20:34
Exroller hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 20:19
Wird sicher peinlich.
und teuer, sehr teuer ...
Ist in peinlich bereits inkludiert.
> Da, wo`s zu weit geht, fängt die Freiheit erst an <

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1973
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#8 Beitrag von schmoelzer » Mi 21. Apr 2021, 22:00

Die müssen den Sack dermaßen voll haben.... Zum 75er nix wirklich Neues, das ist sowas von verpasstem Marketing, dass mir fast schlecht wird. Ein bisserl Farbe ist doch Schh....

Grüße

Martin

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1354
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#9 Beitrag von Feldi » Do 22. Apr 2021, 08:46

Hallo
Doktor-GTS hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 08:12
Ich verstehe nun wirklich nicht, warum hier zum 75. Geburtstag nur negativ geurteilt wird.........

Bitte nicht gleich immer alles schlechtreden. Freut euch doch einfach, dass es die Marke Vespa noch gibt und dass wir alle eine besitzen und denkt an die schönen Erinnerungen auf und mit eurer Vespa zurück.
Viele Grüße Doktor-GTS
Da möchte ich mich gerne anschliessen.
Mich wundert sowieso schon länger die negative Einstellung mancher hier im Forum. Klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber so schlecht geredet (geschrieben) müsste es m. M.nach doch nicht immer sein. Mir, als "rückständiger" Schalterliebhaber, gefallen jedenfalls auch die neuen Modelle.
Die Vespaqulität hat zwar manchmal Grund zum Klagen, so Übel, wie oft geschrieben wird, dürfte sie doch nicht sein, sonst gabe es nicht so viele begeisterte Fahrer der Marke und die Fima wäre längst von der Bildfläche verschwunden.

So wünsche ich Vespa alles Gute zum 75. Geburtstag und hoffe es folgen noch viele Jahre!

Viele Grüsse vom Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#10 Beitrag von DJ WOLF » Do 22. Apr 2021, 08:56

doktor-gts, es geht nicht nur um das aktuelle sondermodell was die meisten als nicht besonders gelungen betrachten, aber geschmäcker sind zum glück verschieden, es geht darum wie vespa mit der aktuellen modellpolitik umgeht. wenn man sich die vielfalt an verschiedenen modellen in den ersten 50 jahren von vespa ansieht und speziell wie sie in der vergangenheit mit neuen modellen ihre jubiläen gefeiert haben, dann ist das aktuell bis jetzt mehr als peinlich, aber vespa hat ja noch 16 stunden zeit.
eins muss man vespa lassen, in der geheimhaltung sind sie weltklasse, da dringen so gut wie keine fotos von möglichen erlkönig vespas bis zur offiziellen präsentation an die öffentlichkeit und das gibt für die restlichen stunden bis zum geburtstag noch hoffnung.
irgendetwas wird noch präsentiert, ich spür's ;)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#11 Beitrag von DJ WOLF » Do 22. Apr 2021, 09:12

Bild

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#12 Beitrag von Stadtrandpendler » Do 22. Apr 2021, 09:16

DJ WOLF hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 08:56

eins muss man vespa lassen, in der geheimhaltung sind sie weltklasse, da dringen so gut wie keine fotos von möglichen erlkönig vespas bis zur offiziellen präsentation an die öffentlichkeit und das gibt für die restlichen stunden bis zum geburtstag noch hoffnung.
irgendetwas wird noch präsentiert, ich spür's ;)
Wie jetzt?
Sind immer noch keine Fotos der neuen 500 GTS SuperSport draussen?

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#13 Beitrag von DJ WOLF » Do 22. Apr 2021, 09:28

Stadtrandpendler hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 09:16

Wie jetzt?
Sind immer noch keine Fotos der neuen 500 GTS SuperSport draussen?
es wird sicher keine gts 500 kommen, wenn dann maximal eine 400er und sicher nicht in einer gts. wenn präsentiert vespa ein mögliches neues modell sicher mit einem alten traditionellen vespa namen, rally zb.

Benutzeravatar
Stadtrandpendler
Beiträge: 1265
Registriert: Do 13. Aug 2020, 22:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#14 Beitrag von Stadtrandpendler » Do 22. Apr 2021, 09:42

Sorry,
Ich habe es nicht ernst gemeint.
Ein neues Modell, also richtig neue Hardware, kein Facelift wie die jetzigen Modelle wäre schon Klasse und ein echter Klopper, wenn man das so lange geheimhalten kann.
Deswegen glaube ich nicht wirklich daran, zumal das jetzige Modell ja auch sehr gut läuft.
Also warum ein Neues?
Für Ruhm und Ehre und wegen der 75 Jahre?
Ich höre schon das Veto der Controller bei Piaggio.

Haben will ich es aber trotzdem!

Michael
Send with my Etch-A-Sketch

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: kommt doch noch etwas Neues?

#15 Beitrag von Heiko-GTS » Do 22. Apr 2021, 10:26

Ich bin auch schon gespannt,denn zum 100 Jahre Jubiläum ist ja noch etwas Zeit.

Antworten