Vespawerkstatt in Münster

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
vespus
Beiträge: 43
Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:51
Vespa: Gt und Pk50xl2
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Vespawerkstatt in Münster

#1 Beitrag von vespus » Di 4. Mai 2010, 17:51

Hallo Forum,


da das Forum ja eine große Gemeinschaft ist und wo man geholfen wird.

Wollte ich mal fragen, ob jemand eine fähige Werkstatt in Münster und/oder Umgebung kennt.
Mein Schatz braucht mal ein wenig Zuwendung in Sachen Motortuning oder ähnliches.
Eine andere kämme nicht in Frage da meine Farbe nicht mehr angeboten wird



Viele Grüße


Vespus
Zuletzt geändert von vespus am Di 4. Mai 2010, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

iluam
Beiträge: 118
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:41
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Vespahändler in Münster

#2 Beitrag von iluam » Di 4. Mai 2010, 18:16

Ich würde zu Hölscher in Hiltrup fahren. Da fühle ich mich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Nen kleines nettes Familienunternehmen. Piaggio Vertragshändler.

Bei Mallek war ich vorher, da bin ich aber stark der Meinung das dir das Geld aus der Tasche gezogen wird. Der Service läst auch öfters zu wünschen übrig so wie die Freundlichkeit.

Antworten