Händler

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
IsaTina
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Apr 2010, 23:42
Vespa: lx 50
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Händler

#1 Beitrag von IsaTina » Sa 24. Apr 2010, 09:29

Hallo Vesperianer aus Ba-Wü,

wer ist der Händler Eures Vertrauens
Komme aus dem Raum Karlsruhe und bin auf der Suche nach einem Händler. War schon bei zweien (einer direkt in Karlsruhe, wobei ich da eher ein neutrales Gefühl hatte; und einer in Karlsdorf-Neuthard, bei dem ich gleich ein gutes Gefühl hatte) - aber Eure Erfahrung (positive wie negative) ist mir doch wichtig und möchte ich in meine Auswahl mit einfließen lassen. Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich, das weiß ich auch - dennoch würds mich interressieren...

Liebe Grüße,
Isabella

IsaTina
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Apr 2010, 23:42
Vespa: lx 50
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Re: Händler

#2 Beitrag von IsaTina » Sa 24. Apr 2010, 13:01

Hallo s50 :-),

ich hatte eine rote LX50 bis vor einem Jahr und wegen Umzug hab ich sie damals verkauft (Arbeitsweg war dann eindeutig zu weit für eine 50er).
Irgendwie kann ich nicht ohne :-)...merke ich seit fast zwei Wochen.
Hmmm, Farbe weiß ich noch nicht genau - weiß oder rot oder schwarz (letzters aber nur mit schwarzer Sittzbank). Und ob 2 oder 4T, tja, im Forum hier ist die Mehrheit für 2T, ich hatte eine 2T....und höchstwahrscheinlich bleibts auch dabei.

Wie lang hast Du Deine schon?

LG,
Isabella

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Händler

#3 Beitrag von chessi » Sa 1. Mai 2010, 21:20

...wer ist der Händler Eures Vertrauens
Hi Isabella,

ich bin seit ca. 15 Jahren Stammkundin bei dem Händler in Neuthard.
Damals gab es in der Umgebung von Bruchsal noch ein paar andere Händler die Vespas im Programm hatten. Bei einigen wenigen war ich mal.
Na ja, zum Schluss bin ich immer wieder in Neuthard gelandet.

Sogar als ich zwischendurch in Nürnberg gewohnt hab, bin ich ab und zu mal da vorbei gegangen.
Das spricht für sich! :genau:

Es ist zwar auch jetzt noch ein Bisschen Weg, aber zu dem Freundlichen hab ich Vertrauen!


Gruß Chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten