Polizeikontrolle Motorroller...

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Polizeikontrolle Motorroller...

#1 Beitrag von StarFazer600 » Do 9. Jan 2020, 07:05

Na ich hoffe mal das ich niemals auf solche Typen treffen werden :lol: :lol: :lol:
Aber seht selbst: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun ... a-1959.htm
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

RunningFiasko
Beiträge: 92
Registriert: Fr 22. Nov 2019, 06:58
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Polizeikontrolle Motorroller...

#2 Beitrag von RunningFiasko » Do 9. Jan 2020, 07:26

Ohne Roller aber auch sehr gut Luke und Faisal https://www.youtube.com/watch?v=anTpwXnOSOE

Edit : doch mit Roller , sogar eine sehr schöne Vespa

snej63
Beiträge: 284
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Sprint
Land: Deutschland

Re: Polizeikontrolle Motorroller...

#3 Beitrag von snej63 » Fr 10. Jan 2020, 11:06

Hallo,
so was in der Art habe ich in Natura erlebt im Iran, die sind da nicht zimperlich.....Straßenkontrolle in Teheran, die haben alle Fahrer ohne Helm etc. angehalten und die Maschinen gleich auf einen LKW geschmissen und einkassiert. Ein Mopedfahrer konnte so eben gerade noch entkommen und ein Polizist wollte ihn noch mit einem Gummiknüppel vom Fahrzeug stoßen während einer anderer versuchte, den Knüppel in die Speichen zu stecken.

Grüße Jens

Benutzeravatar
StarFazer600
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 08:23
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Polizeikontrolle Motorroller...

#4 Beitrag von StarFazer600 » Fr 10. Jan 2020, 13:14

snej63 hat geschrieben:Hallo,
so was in der Art habe ich in Natura erlebt im Iran, die sind da nicht zimperlich.....Straßenkontrolle in Teheran, die haben alle Fahrer ohne Helm etc. angehalten und die Maschinen gleich auf einen LKW geschmissen und einkassiert. Ein Mopedfahrer konnte so eben gerade noch entkommen und ein Polizist wollte ihn noch mit einem Gummiknüppel vom Fahrzeug stoßen während einer anderer versuchte, den Knüppel in die Speichen zu stecken.

Grüße Jens

Na dann bin ich ja froh das ich hier in D lebe und so was als Satire durchaus gut ankommt... Habe mal bei gaskrank.tv ein anderes Video gesehen, meine es war in den VSA, wo ein Cop einen Motorradfahrer mit seiner Dienstwaffe bedroht hat, da der wohl gegen irgendwas verstoßen hat... Da lob ich mir die momentane Diskussion ob Taser bei der Exekutive als weiteres Gadget eingesetzt werden darf... Da wird man dann höchstens bei 50Km/h mit 50.000 Volt von Hocker gerissen... :lol: :twisted: :lol: :twisted:
Immer schön dran denken: die gummierte Seite gehört nach unten...

Mein Blog: https://www.bellwinkel.de/joergs-blog/

Antworten