Bilder in Anleitungen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rally200
Beiträge: 637
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:25
Vespa: Vespa GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Bilder in Anleitungen

#1 Beitrag von Rally200 » Do 26. Sep 2019, 13:00

Hallo in die Runde,

wollte mir mal die bei den FAQ die eine odere Anleitung anschauen.
Leider fehlen mittlerweile bei ganz vielen Anleitungen die Bilder.
Gibt es da eine Möglichkeit, sich die Bilder wieder anzeigen zu lassen?
Schöne Grüße aus Aachen

Frank

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13656
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Bilder in Anleitungen

#2 Beitrag von avanti » Do 26. Sep 2019, 13:39

Die Bilder sind wohl für immer weg, da einige Hostingdienste von ehemals Gratis auf Bezahlmodelle umgestellt haben.
Dabei sind alte Bilder massenhaft verloren gegangen.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10593
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Bilder in Anleitungen

#3 Beitrag von mikesch » Fr 27. Sep 2019, 09:44

avanti hat geschrieben:Die Bilder sind wohl für immer weg, da einige Hostingdienste von ehemals Gratis auf Bezahlmodelle umgestellt haben.
Dabei sind alte Bilder massenhaft verloren gegangen.
So drastisch sehe ich das nicht.
Immerhin sollte der Autor die Bilder noch haben und könnte seine wertvolle Anleitung wieder mit den Bildern beleben.

Tip: einfach den Autor per PN informieren.
Keine Sorge, das läßt keinen Autor kalt wenn seine mühevoll erstellte Anleitung nur noch die Hälfte wert ist, zumindest wäre das bei mir so.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten