Seite 1 von 1

Vespa Werkstatt in Berlin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 14:35
von Levo
Hallo liebe Vespagemeinde,

Wo bringt ihr euren Vespa zur Durchsicht oder bei Probleme ?
Könnt ihr mir in Berlin eine gute vertrauliche Werkstatt empfehlen ?


Lg Levo

Re: Vespa Werkstatt in Berlin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 22:29
von Rollerbubi
Moin Moin, ...

ich kann Dir folgende Werkstatt in Berlin-Zehlendorf empfehlen:

Dechring & Langer GmbH. Potsdamer Str. 35. 14163 Berlin.

Bild
http://www.rollerhaus.de/

Guter Service zu fairen Preisen und netter Chef.

Gruß Rollerbubi :D

Re: Vespa Werkstatt in Berlin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 22:51
von Wikinger
Wenn es nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein muss, kann ich nur die Rollerprofis in der Greinerstraße empfehlen. Die kennen sich auch mit Vespa bestens aus. Immer sehr korrekt, nett, freundlich und kompetent.

Re: Vespa Werkstatt in Berlin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 23:01
von max
Einem Deiner Beiträge entnehme ich , dass Du das Fahrzeug bei " Kö.... " erworben hast.
Warum suchst Du jetzt eine neue Werkstatt?

Re: Vespa Werkstatt in Berlin

Verfasst: So 18. Aug 2019, 23:29
von Levo
Das ist eine informative Frage. Es gibt sehr viele Werkstätte in Berlin aber leider weniger vertrauliche.
Ja, ich habe es vom König gekauft die Verkäufer sind dort sehr nett und freundlich kann ich nur empfehlen. :vespa: