Stuttgart

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Scholi1177
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 20:39
Vespa: GTS 300 SS
Land: Deutschland

Stuttgart

#1 Beitrag von Scholi1177 » Mi 5. Jun 2019, 23:29

Hallo Forum,

gerade im Internet entdeckt. Langsam wird es komisch... Bin zwar Euro 4 GTS Fahrer, aber lest selbst...

Grüße Oli



http://www.super-polluter.de/
Viele Grüße Oli

offroady
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2019, 08:39
Vespa: PX200E
Land: Deutschland

Re: Stuttgart

#2 Beitrag von offroady » Do 6. Jun 2019, 11:04

Den Blödsinn habe ich auch gerade entdeckt und mir kam sofort der Kaffee hoch!!
Laufen in diesem Land nur noch Bekloppte rum? Und vorallem: Was kann man dagegen tun??

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Stuttgart

#3 Beitrag von avanti » Do 6. Jun 2019, 11:20

Die haben es doch sonst so mit dem Abmahnen, aber die Website erfüllt nicht mal die Anforderungen an ein ordnungsgemäßes Impressum.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

v-tigger
Beiträge: 77
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 10:57
Vespa: 300 Gts
Land: D

Re: Stuttgart

#4 Beitrag von v-tigger » Do 6. Jun 2019, 11:27

Realsatire? Gilera Runner 180 fxr rules

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 883
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Stuttgart

#5 Beitrag von usalabici » Do 6. Jun 2019, 16:57

Damit empfiehlt sich doch der Talkessel Stuttgarts als Ausrichtungsort für die Vespa World Days...
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Stuttgart

#6 Beitrag von cool breeze » Do 6. Jun 2019, 17:46

Pure Hetze und Volksverdummung.
Manch armer Spast glaubt das noch.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

bellamacina

Re: Stuttgart

#7 Beitrag von bellamacina » Do 6. Jun 2019, 19:31

...linker Populismus und ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer...

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Stuttgart

#8 Beitrag von Vollhorst » Fr 7. Jun 2019, 07:57

Scheint aber zu wirken, wenn man sich die aktuellen Sonntagsfrage-Umfrageergebnisse ansieht... :kotz:

snej63
Beiträge: 284
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Sprint
Land: Deutschland

Re: Stuttgart

#9 Beitrag von snej63 » Fr 7. Jun 2019, 10:56

Wie immer große Aktion zu Lasten von Minderheiten bzw. Randgruppen ("wir tun was")....die paar 2 Takt Oldies mit Ihren jährlichen (Liebhaber) Kilometern machen doch überhaupt nichts aus.

Aber so "muss" dass hier sein und das ist erst der Anfang. Wäre ich jünger, würde ich dieses hysterische Land, in dem es den meisten wohl zu gut geht, verlassen.

VG Jens

steelhorse
Beiträge: 131
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:47
Vespa: GTS 300 YachtClub
Land: BRD
Wohnort: Asperg

Re: Stuttgart

#10 Beitrag von steelhorse » So 6. Okt 2019, 17:09

Oh jeh,

da tun die wirklich so , wie wenn elektro Mobilität umweltfreundlich gefertigt wird !

Unfassbar.

Greetz
Steelhorse

Antworten