Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:44
Beiträge: 137
Wohnort: Nordschwarzwald
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Moin moin Gemeinde,

ich habe im Urlaub einen neuen Helm gekauft. Ich musste ihn einfach haben weil er so saugut zu meiner Affliction Lederjacke und zu meiner matt grauen GTS passt.

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüßle vom Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Apr 2011, 14:41
Beiträge: 667
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Der sieht wirklich toll aus! Erzähl doch mal, welche Marke und welches Modell das ist.

_________________
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman: "Der Käsesturm" - bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt
... und mein noch neuerer Roman: "Bangkok Oneway"
... oder wie wäre es mit Kurzgeschichten?: "Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

BildBild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Beiträge: 417
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Hey Frank,
da haste Dir ja wieder eine besondere Mütze gegönnt :mrgreen:
Finde ich etwas bunt.
Deine andere Mütze gefällt mir besser.
Aber wie immer:
Ausgefallen :genau:
Grüße sendet Dir
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 16:41
Beiträge: 4694
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Steht dir, aber in Deutschland herscht doch Vermummungsverbot. Bild

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 13:44
Beiträge: 137
Wohnort: Nordschwarzwald
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Ist ein NZI Rolling Sun 3. Spanischer Hersteller. Bei uns kaum bekannt aber in Spanien einer der führenden. Mit ECE Zulassung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 16:10 
Offline

Registriert: Mo 17. Apr 2017, 19:50
Beiträge: 379
Vespa: GTS 300 ohne ABS:-)
Land: Deutschland
Passt und ist stimmig zum Gesamteindruck:-)

_________________
Ab Dez'16 Vespa GTS 300 i.e inkl.Akrapovic ohne ABS:-)
EX:KTM,620/640 Duke/SM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 21:22
Beiträge: 14119
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wow, heißes Teil! 8-) :klatschen:
Mein Favorit ist allerdings immer noch dieser hier, heute wieder aufgehabt:

Bild

Gruß, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2018, 11:24
Beiträge: 30
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Vespa: 300GTS
Land: Deutschland
Sieht gut aus der Spanier ... Daumen hoch
Gruß

_________________
NotteGTS300


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Beiträge: 4093
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Gefällt mir auch gut :klatschen:
Selten ist immer gut und sieht man nich an jeder Ecke.

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:18 
Offline

Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:51
Beiträge: 65
Wohnort: Neviges
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Sieht dufte aus, vorallem mit der JAcke!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:53
Beiträge: 165
Wohnort: Sarpsborg
Vespa: Et4M04 PX200 V50spec
Land: Norwegen
Der von Michel gefällt mir auch gut als Alternative zu meinem Shoei Jethelm mit unter der Helmschale versenkbarem Visier mit dem ich sehr zufrieden bin.
(Fragt nicht nach dem Preis.....)
Vor allem mit der Geräuschdämmung im Vergleich z.B. zum Vespa-Helm - schliesst super ab mit eienem Wulst um die Ohren, da drückt nix.

Bei längeren Strecken oder in der kalten Jahreszeit könnte ich mir so einen wie Michels vorstellen. Mehr Sicherheit nebenbei.....
Integralhelm mit grossem Sichtfeld und gutem Design, sieht leicht Retro aus - gibts den noch?

Grüsse, Hans

_________________
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:36
Beiträge: 468
Wohnort: Stade
Vespa: GT200
Land: Deutschland
tømrerhans hat geschrieben:
Bei längeren Strecken oder in der kalten Jahreszeit könnte ich mir so einen wie Michels vorstellen. Mehr Sicherheit nebenbei.....
Integralhelm mit grossem Sichtfeld und gutem Design, sieht leicht Retro aus - gibts den noch?

Ja, ist ein aktuelles Modell. Heißt "Bullit" und gibt es mit normalen und dem ... äh ... eher ungewöhnlichen Visier vom Michel. Guckst du zB hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 18:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 16:37
Beiträge: 11293
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Ich finde den Helm auch cool... Schaut aus wie glühende Lava und das wird´s wohl sein was sich der/die Designer da hatte/en einfallen lassen. :)

Gruß!

Florian

_________________
GTS 300i.e. Yacht Club (Beiwagen Winterprojekt) + GTS 300i.e. 2019 Touring dkl.-grün im Anmarsch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 20:11 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 16:24
Beiträge: 3453
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Michels Helm sieht aus wie die früheren F1 Helme.... in den 70igern ;-)

Ich habe jetzt auch den Helm gewechselt..... von Schuberth J1 und bis vor wenigen Tagen Schuberth M1 auf jetzt Shoei J Cruise.

Was sich Schuberth beim M1 in Sachen Qualität leistet, ist eine Frechheit.... an meinem, erst 2 Jahre alten M1 ist so alles Kaputt und der Stoff eingerissen und abgerissen, was man sich nur vorstellen kann....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schnullervespe50 und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de