Der Fiese Diesel

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ToxicVespaTroll
Beiträge: 52
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:58
Vespa: GTS 300 i.e ABS
Land: Schweiz

Der Fiese Diesel

#1 Beitrag von ToxicVespaTroll » Fr 7. Sep 2018, 21:49

Heute nichts ahnend, wollte ich mit meiner dicken zur Arbeit. Dann bog ich zur Autobahn ab, rechts kurve, Diesel! auf der Fahrbahn, Vorderrad weg, schön die rechte seite geschliffen. dann hat sie wieder grip bekommen und noch auf die andere seite geknallt.

verd..... sch..... :pistole:

moped abgeschleppt zum händler und der schaut sich das jetzt mal an.
schäden auf den ersten blick: backen links und rechts beide zierleisten, auspuff bisschen zerkratzt, vorne der kotflügel ca 2 cent gross der lack weg. lenkung ein wenig verschoben. unterm trittbrett eine delle.
an der ganzen sch... regt mich der fahrer X auf der sein diesel verloren hat. mich persönlich hats am oberschenkel erwischt mit einer muskel prellung.

ich werde jetzt mal das technische vom händler machen lassen, die karosse werde ich mir von meinem karossier des vertrauens machen lassen. der rest mach ich selber.

so hier noch 2 bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Benutzeravatar
Sätti56
Beiträge: 772
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Wohnort: Moorenweis

Re: Der Fiese Diesel

#2 Beitrag von Sätti56 » Fr 7. Sep 2018, 22:05

Auweia, tut Dir was weh ausser der Rollerschmerz ? Größere Bilder bitte
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Der Fiese Diesel

#3 Beitrag von Fifikofsky » Fr 7. Sep 2018, 22:22

Autsch! Hab grad Phantomschmerzen... :compu:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Fiese Diesel

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 7. Sep 2018, 23:59

Sätti56 hat geschrieben:Auweia, tut Dir was weh (...)?
Ja: "mich persönlich hats am oberschenkel erwischt mit einer muskel Prellung". Davon hat man lang was. In diesem Sinn: gute Besserung und, trotz allem, Glück gehabt. Das wird wieder und Blech kann man richten oder zur Not ersetzen.

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Der Fiese Diesel

#5 Beitrag von Vilstaler » Sa 8. Sep 2018, 06:41

Sehr sehr ärgerlich.... Und dann noch die Rep.-Kosten ala Schweizer Leckerli :roll:

Gute Besserung,- das ist Wichtiger wie die hübsche blaue!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
ToxicVespaTroll
Beiträge: 52
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:58
Vespa: GTS 300 i.e ABS
Land: Schweiz

Re: Der Fiese Diesel

#6 Beitrag von ToxicVespaTroll » Sa 8. Sep 2018, 08:33

ja ich hatte riesen glück. am meisten sorge bereitet mir die karosse. hoffe nur das die einigermassen wieder heile kommt :?
was die prellung betrifft, schonen, kühlen und mit perskindol schön einsauen :D

danke euch und ich werd euch auf dem laufendem halten was die reparatur betrifft. :bier:
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein

Antworten