Seite 1 von 2

Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 11:59
von Geerd
Bild

Bild

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 13:06
von PrimaVespa
Kleidet dich sehr gut! :klatschen:

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 13:19
von manzini1963
sieht gut aus und die interessante Art zu knöpfen scheint modern zu sein...

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 16:32
von Vilstaler
Mir gefällts auch ;)

Vielleicht nur noch ne Beschriftung wie:

"Der tut nix, der will nur Roller fahren" :)

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 19:58
von Schubidubidu †
manzini1963 hat geschrieben:...und die interessante Art zu knöpfen...
Jetzt sehe ich es auch. :o Ich dachte bis dahin, das Teil wird mit Klettverschluss geschlossen. :mrgreen:

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 23:08
von Wenne
Tja, wir Vespisti sind halt Individualisten. :D

Viele Grüße
Wenne

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: So 15. Jul 2018, 09:52
von Michel
Sehr schön, lieber Geerd! :) :klatschen:

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: So 15. Jul 2018, 12:05
von Rollerundkleinwagen
Das sind allerdings keine Roller, sodern Honda Super Cubs. Über die haben die Beach Boys sogar einen Song geschrieben, der aber als Coverversion der Hondells erfolgreicher war, aber hier mal das Original: https://m.youtube.com/watch?v=viYfWqSECAk

Volker

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: So 15. Jul 2018, 21:00
von Schubidubidu †
Rollerundkleinwagen hat geschrieben:Das sind allerdings keine Roller, sodern Honda Super Cubs.
Macht nichts. Denjenigen, die das Leibchen zur Nachtruhe ankleiden, dürfte das wenig ausmachen, spätestens wenn das Licht ausgeht. ;)

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 15:38
von roberto1
:klatschen: Ein wahrliches Designerhemd

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 16:15
von kölle-st18
manzini1963 hat geschrieben:sieht gut aus und die interessante Art zu knöpfen scheint modern zu sein...
:lol: :lol: :lol: :klatschen:

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:33
von Schubidubidu †
Was ist eigentlich das besondere an der Art zu knöpfen...?
Es sitzt mein Nachbar gerade neben mir, und der versteht's nicht und er versteht auch meine Erklärungen nicht.
Wer kann es besser erklären wo hier der Joke versteckt ist? :unwissend:

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 19:47
von Mücke
Das Hemd scheint links (unten) länger zu sein als rechts. Am Kragen stimmt allerdings alles. Daher wird es auch richtig geknöpft sein.

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 08:07
von Schubidubidu †
Geerd, klär uns auf. Optische Täuschung, oder Verknöpfer?

Re: Gesehen, geliebt, gekauft, getragen!

Verfasst: Sa 21. Jul 2018, 09:52
von avanti
Ich tippe 100% auf Optische Täuschung