Motorradjacken in Übergrößen

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Superdad
Beiträge: 193
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:35
Vespa: GTS 300 SS (2023)
Land: Deutschland
Wohnort: LKR LIF / Oberfranken

Motorradjacken in Übergrößen

#1 Beitrag von Superdad » Di 26. Jun 2018, 04:12

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip wo man Motorradklamotten (speziell Jacken) in Übergrößen bekommt?
Bräuchte für meine Frau ne Jacke in Größe 46-48, aber in kurz (ziemlich kurz....).

Danke schon mal
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#2 Beitrag von Vilstaler » Di 26. Jun 2018, 06:51

Moin!

Hier zum Beispiel:

https://www.motoport.de/de/motorradbekl ... rgroessen/

Vielleicht ist ja was passendes mit dabei das nebenbei gut ausschaut. Als Erste Anlaufstelle macht´s nen guten Eindruck

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#3 Beitrag von hardy.b » Di 26. Jun 2018, 07:28

Vilstaler hat geschrieben:Moin!

Vielleicht ist ja was passendes mit dabei das nebenbei gut ausschaut.

Florian

Das wäre die quadratur des Kreises.......... :mrgreen:
Grüße aus Hamburg, Hardy

Benutzeravatar
Zissa
Beiträge: 187
Registriert: So 2. Jul 2017, 00:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#4 Beitrag von Zissa » Di 26. Jun 2018, 08:43

Wenn es etwas urbanes sein darf, dann vielleicht die: https://www.louis.de/artikel/buese-hood ... 7f02ee6b8a ?

Die fällt eine Nummer größer aus (zumindest in 42) und ist definitiv kurz. Gibt es noch in zwei anderen Farben. Mein Mann hat auch das Herrenmodel und ist, so wie ich mit dem Damenmodel, sehr zufrieden.

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#5 Beitrag von The_Bastian » Di 26. Jun 2018, 09:04

Ohne Werbung machen zu wollen aber in Punkto große Größen / ungewöhnliche Größen würde ich bei Büse schauen. Zumindest bei den Herren sind die ziemlich weit vorne. mE sieht es bei den Damen ähnlich aus.

Rollertreiber
Beiträge: 105
Registriert: Di 21. Okt 2014, 22:59
Vespa: GTS 300 SS
Land: NRW

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#6 Beitrag von Rollertreiber » Di 26. Jun 2018, 11:37

Schau mal bei Germas nach.
Kleine deutsche Marke. Habe zwei Jacken von denen und Preis/leistung/Aussehen passt.
Bernd

willkomm2000
Beiträge: 432
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#7 Beitrag von willkomm2000 » Di 26. Jun 2018, 22:45

Superdad hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip wo man Motorradklamotten (speziell Jacken) in Übergrößen bekommt?
Bräuchte für meine Frau ne Jacke in Größe 46-48, aber in kurz (ziemlich kurz....).

Danke schon mal
guck mal hier, die sind sehr gut sortiert...http://www.big-joy.de/

noch ein tipp, der hier wenig bekannte französische hersteller bering hat eine große auswahl an sondergrößen in guter qualität. google mal nach bering queensize (bei herren kingsize). hab selbst von denen eine kingsize-mesh-jacke in super qualität....

gruß aus ostwestfalen
klaus


gruß aus ostwestfalen klaus

Benutzeravatar
thomas777
Beiträge: 672
Registriert: So 19. Jul 2009, 16:11
Vespa: GTS300ie ABS
Land: Deutschland, Nds.
Wohnort: Göttingen

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#8 Beitrag von thomas777 » Mi 27. Jun 2018, 23:25

Guck auch mal bei Modeka (modeka.de). Gute Qualität, bezahlbar.
Internet-Versand und 2 Läden.
Gruß Thomas
...wer später bremst, ist länger schnell :vespa:

Benutzeravatar
Superdad
Beiträge: 193
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:35
Vespa: GTS 300 SS (2023)
Land: Deutschland
Wohnort: LKR LIF / Oberfranken

Re: Motorradjacken in Übergrößen

#9 Beitrag von Superdad » Mi 27. Jun 2018, 23:42

Super,

danke für die Vorschläge/Antworten.

Grüßla
Bild

Antworten