WASSERTRANSFERDRUCK

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

WASSERTRANSFERDRUCK

#1 Beitrag von Höpfi » Mo 25. Jun 2018, 15:34

Bin verzweifelt auf der Such nach jemandem, der Wassertransferdruck anbietet, will ein paar Rollerteile in Carbonlook “veredeln“ lassen. Ich hatte auch schon einen guten Tipp, Manuel Novotny aus Österreich, der ist aber eigentümlicherweise nicht mehr erreichbar, trotz mehrerer Mailanfragen... Wer hat einen Tipp für mich, gerne auch im Raum München, aber eigentlich egal, Hauptsache Qualität stimmt und natürlich auch der Preis...
Lg
Höpfi


Benutzeravatar
Jan-HH
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 04:57
Vespa: GTS 300 ST 75th
Land: Deutschland
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: WASSERTRANSFERDRUCK

#3 Beitrag von Jan-HH » Mo 25. Jun 2018, 18:24

Probier mal da: http://www.pulver-nord.de

Da hatte ich den Auspuff meiner Night Rod seinerzeit keramikbeschichten lassen. Ist sehr gut geworden. Machen auch Hydrofinish Water Transfer Druck.

Man kann die Teile auch hinschicken und es wird erledigt. Einfach mal anrufen.
Vespa GTS 300 SuperTech 75th Bild
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Ruby Red Bild
Kalkhoff Endeavour 7b Belt Trapez atlasgrey matt

Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

Re: WASSERTRANSFERDRUCK

#4 Beitrag von Höpfi » So 1. Jul 2018, 15:04

Vielen Dank Euch für die Tipps...
Ärgerlich nur, dass Manuel Novotny nicht mehr greifbar zu sein scheint... Weiss wer was da los ist? Hat wohl bisher gute Arbeit geliefert...
LG, Höpfi

Benutzeravatar
G.A.S.
Beiträge: 500
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 13:46
Vespa: GTS300 SS
Land: Deutschland
Wohnort: bei Heidelberg

Re: WASSERTRANSFERDRUCK

#5 Beitrag von G.A.S. » So 1. Jul 2018, 19:37

Eventuell ist Herr Novotny in Urlaub.
Die Zeit wäre ja danach.
Grüße Günter

Höpfi
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 22:10
Vespa: GTV
Land: Deutschland

Re: WASSERTRANSFERDRUCK

#6 Beitrag von Höpfi » So 1. Jul 2018, 19:44

Naja, das wären dann bereits 5 Wochen... Gönnen würd ich's ihm, befürchtete aber, dass dem so nicht ist...LG

Antworten