Und wieder zurück bei den Modernen...

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
weissbierjojo
Beiträge: 994
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Und wieder zurück bei den Modernen...

#1 Beitrag von weissbierjojo » So 10. Jun 2018, 13:49

:gitarre:
yeahhh......seit gestern bin ich wieder zurück bei den 300ern......freu mich total!

Kaufvertrag unterschrieben und angezahlt.....

Ist ne mattgraue GTS aus 2016 geworden. :vespa:

Nachdem ich meine GTS300 2014 verkauft hatte, habe ich einige Oldies geschraubt und gefahren.

Im März bin ich zufällig neben einer gepimpten matten Supersport gestanden und es hat mich getroffen wie ein Blitz :D

Ich glaube der Fahrer hat gedacht ich hab sie nicht alle, wie ich den angestiert habe.

Bei einer 500km Tour auf meiner PX dieses Frühjahr dachte ich dann, dass so ne GTS im Alltag und auf langen Touren schon geschmeidiger und zuver.ässiger fährt. Und so habe ich zwei meiner vier Oldies verkauft und mit dem Erlös die GTS gekauft.

Die 72er GTR und die 84er PX haben allerdings den Garagenplatz auf Lebenszeit und werden auf Treffen oder bei Clubausfahrten herangenommen.

Grüsse, Jochen

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#2 Beitrag von Michel » So 10. Jun 2018, 13:53

Na, dann Glückwunsch, Jochen, zur neuen GTS, viel Freude damit und immer gute und zufriedene Fahrt! :vespa:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

weissbierjojo
Beiträge: 994
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#3 Beitrag von weissbierjojo » So 10. Jun 2018, 13:57

Danke dir!

Bin total gespannt auf die erste Tour nach den Jahren. Auf der Wunschliste stehen ein schwarzer Akra, bessere Dämpfer und Montana Highsider LES.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13347
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#4 Beitrag von Wenne » So 10. Jun 2018, 17:36

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen Vespa.
Bin schon auf erste Bilder gespannt. :elefant:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#5 Beitrag von ET Oldie » So 10. Jun 2018, 18:45

Schaut bestimmt toll aus! Gratulation.

Benutzeravatar
Burlone
Beiträge: 13
Registriert: So 24. Sep 2017, 20:00
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#6 Beitrag von Burlone » So 10. Jun 2018, 19:50

Herzlichen Gllückwunsch zu deiner neuen, viel Spass , freu mich auf Bilder nach den Umbauten..

Viele Grüße
Torsten

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#7 Beitrag von cool breeze » So 10. Jun 2018, 20:22

Gratuliere zur neuen Vespa. Nun bist Du Deiner Tour schon ein ganzes Stück näher. Wenn Du Lust hast, kannst Du sie hier mal zeigen.
Allzeit gute Fahrt!
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

weissbierjojo
Beiträge: 994
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#8 Beitrag von weissbierjojo » So 10. Jun 2018, 20:56

sobald sie da ist werde ich euch mit Bildern beglücken :D
Dankeeee :elefant:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#9 Beitrag von Vilstaler » Mo 11. Jun 2018, 08:23

Nuja,-... ne kleine Runde könntest uns ja ruhig auch mal drehen lassen.... :roll: Gruß und viel Spaß mit der GTS! :D

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

weissbierjojo
Beiträge: 994
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#10 Beitrag von weissbierjojo » Fr 13. Jul 2018, 19:57

:herz: Hier ist sie jetzt :herz:
Bild

Bild

Bild

Soooooo geil :elefant:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#11 Beitrag von Vilstaler » Fr 13. Jul 2018, 20:04

Ja was seh ich denn da... ein Klemmfäustchen hat´se ja auch die Gute...Kunststück,- is ja auch ne 2016-er :herz: :)

Na denn mal los, und viel Freude damit. Habe die Ehre!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#12 Beitrag von cool breeze » Fr 13. Jul 2018, 20:30

Sehr schönes Gefährt - dagegen verblaßt sogar der Rasen.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deiner neuen 300er.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

weissbierjojo
Beiträge: 994
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#13 Beitrag von weissbierjojo » Fr 13. Jul 2018, 22:19

:lol: Der Rasen ist das Ergebnis dieses geilen Sommerwetters :D

Danke euch! Ja Klemmfaust hat sie auch. Und ist wie neu.

Habe mich jetzt doch für die Highsider aufm Lenker anstelle der Lenkerebdenspiegel entschieden. Schaut auch gut aus und erspart die Bastelei an den Deckeln.

Freu mich auf den ersten Ausflug in den Hochschwarzwald :vespa:

Grüsse

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#14 Beitrag von Vilstaler » Sa 14. Jul 2018, 08:18

"Freu mich auf den ersten Ausflug in den Hochschwarzwald"


Jojo bzw. jaaaa, das kann ich nachvollziehen :) Ich dreh heute auch eine... Bin gestern 5 km hinter einem Traktor hinterher durch´n Wald der Gülle hinten dran mitgeschleppt hatte. Welch ein Düftchen :roll: dazu die Straße so breit das man den Stinker nicht überholen konnte :) Als ich dann endlich mal an ihm vorbei bin saß doch mein Fischerspezi der Berni hinterm Steuer. Ich hab mich hinters Lenkrad vom Traktor gehockt und den Flüssigschiss auf´m Feld versprüht. Traktor fahren is goil, aber die 8 Kubikmeter hat´s gleich hinten rausgehauen - war ne kurze Fahrt über´s Feld, und grubbern hat mir letzte Woche viel besser gefallen, aber da fuhr er nen ganz anderen Traktor und deshalb hab ich ihn gestern erst nicht erkannt :genau: Beim Grubbern immer schön mit 1.800 Upm dahinbollern - das Ding hatte knapp 200 PS ein mords Traktor. :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Und wieder zurück bei den Modernen...

#15 Beitrag von Mücke » Sa 14. Jul 2018, 09:54

Sehr schöne GTS.
Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt.
Bella cavalcata.

Antworten