Vespareparatur in Innsbruck

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Modernist
Beiträge: 331
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 16:19
Vespa: GTS 300 Super, LX 50
Land: Germany
Wohnort: Harz

Vespareparatur in Innsbruck

#1 Beitrag von Modernist » So 10. Jun 2018, 08:32

Guten Tag liebe Vespisti in und um Innsbruck.
Mich hat‘s auf Tour mit einem kaputten Auspuffkrümmer an meiner GTS 300 (1 Bolzen gebrochen) erwischt. Gibt’s in Innsbruck jemanden der mir das morgen (am Montag) Instand setzt?
Modernist
Verband der Prodomofahrer-Zweigstelle preußische Provinz Sachsen und Fürstentum Anhalt;Sitz: Vespisti-Abtei Nordharz
Bild
Bild

Benutzeravatar
Modernist
Beiträge: 331
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 16:19
Vespa: GTS 300 Super, LX 50
Land: Germany
Wohnort: Harz

Re: Vespareparatur in Innsbruck

#2 Beitrag von Modernist » Mo 18. Jun 2018, 19:39

So...nach Reiserückkehr ein kurzer Bericht. Mir ist auf dem Weg nach Italien ein Abgaskrümmerstehbolzen gebrochen :teufel: .
Und das Vespa Center in Kroneder in Innsbruck http://vespa-kroneder.at/ hat mir dank superschneller Reparatur den Urlaub gerettet :D
Vielen Dank noch mal an diese hochprofessionelle und echte Vespa-Werkstatt :held:
Modernist
Verband der Prodomofahrer-Zweigstelle preußische Provinz Sachsen und Fürstentum Anhalt;Sitz: Vespisti-Abtei Nordharz
Bild
Bild

Antworten