Öleinfüllschraube

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Öleinfüllschraube

#31 Beitrag von Rolf64 » Sa 9. Jun 2018, 14:21

mikesch hat geschrieben:Rolf, jetzt mal ohne Ironie.
Auf diesem Gebiet scheintst du Profi zu sein und deine Ausführungen hören sich schlüssig an.
Da hört sich mein Versuch penia zu helfen kläglich an.
Es sollte ja auch nur ein laienhafter Versuch sein weil sie vorher gar nicht ernst genommen wurde.

Alles gut Mikesch....

ja, auf dem Gebiet bin ich Profi ;-)

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Öleinfüllschraube

#32 Beitrag von Rolf64 » Sa 9. Jun 2018, 14:23

Willi59 hat geschrieben:Ja Mikesch, der Rolf ist vom Fach....halt als Polizeibeamter im richtigen Leben........

Gruß...... ;)
Mensch Willi, musst doch nicht alles verraten ;-)))).... wie gut das es mich offiziell nicht gibt ;-)

Benutzeravatar
kölle-st18
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 08:55
Vespa: GTS 250ie ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Öleinfüllschraube

#33 Beitrag von kölle-st18 » Sa 9. Jun 2018, 15:43

Ach so im VF ist ein Undercover-Agent. :o
Alle meine Beiträge wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.
Wer nach meinen Beiträgen vorgeht, macht dies ausdrücklich auf eigene Gefahr.
Wartung und Reparaturen besonders an Bremssystem,
Fahrwerk sollten ohnehin nur in einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Öleinfüllschraube

#34 Beitrag von Vilstaler » Sa 9. Jun 2018, 21:25

Da gibt´s mehrere.... ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Öleinfüllschraube

#35 Beitrag von Rolf64 » So 10. Jun 2018, 02:58

Vilstaler hat geschrieben:Da gibt´s mehrere.... ;)

Das stimmt.... hier sind so einige aus dem Verein
;-)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Öleinfüllschraube

#36 Beitrag von Vilstaler » So 10. Jun 2018, 09:15

Rolf64 hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:Da gibt´s mehrere.... ;)

Das stimmt.... hier sind so einige aus dem Verein
;-)
Ja genau! Verdeckte Ermittler,- teils im Ruhestand teils voll bei der Sache :D Mein Schwiegervater KHK a.D. mit Ende 80 guckt immer noch seine Lieblingssendung an "Tatort", und sein Kommentar:"Genau so ist´s bei uns in der Kripo immer abgelaufen" - da Isser heute noch voll in seinem Element wenn er in die Glotze guckt um ja keine Sendung nebenbei zu verpassen um freilich währenddessen den Fall auch aufzuklären - gar Spuren zu sichern! :lol:

Ich glaub der trägt seine Dienstmarke sogar abends am Schlafanzug.... DIE wollt ich ihm mal abzwacken, aber da war nichts zu machen - man hätte vielleicht paar Vorteile mit dem Ding dann gehabt. So in jungen Jahren einfach mal die hübschesten Mädchen zu verhaften beispielsweise, aber ich hab sie dann auch irgendwie so bekommen ohne Marke meine Gutste ohne das ich mir ne Amtsanmaßung eingefangen hätte. :lol: und deshalb in Santa Fu zu landen :shock:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Öleinfüllschraube

#37 Beitrag von Willi59 » So 10. Jun 2018, 10:11

....Bild

:lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild

Antworten