......letztens in Bosnien

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FrankyET2
Beiträge: 336
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 15:34
Vespa: GTS125 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg i. Br.

......letztens in Bosnien

#1 Beitrag von FrankyET2 » So 29. Apr 2018, 19:50

Hallo zusammen,

ich bin frisch aus meinem 2ten zuhause gekommen und war mal wieder in Banja Luka unterwegs, da musste ich doch die Augen auf halten und habe doch die ein oder andere Vespa gesehen aber nur PXen.

Bild

Bild

Vielleicht habe ich Glück und bekomme dort günstig ein Schnäppchen :D

Gruß Franky
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)

https://www.modern-vespa-freunde.de/

Benutzeravatar
Vespex
Beiträge: 174
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 09:38
Vespa: GTS300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Mittelfranken

Re: ......letztens in Bosnien

#2 Beitrag von Vespex » So 29. Apr 2018, 20:03

Servus Franky,
vielleicht hast Du auch ganz großes Glück und stößt auf eine Vyatka. Das waren die von den Russen in den 50er und 60er ohne Lizenz kopierten Vespa 150 GS. Die fuhren halt auch in den ganzen anderen Ostblockländern rum. Viele werden es aber wohl in Jugoslawien nicht gewesen sein. Also: Augen auf.

Viele Grüße, Matthias

Antworten